Massive Grafik Fehler,durch Maus ???

Diskutiere Massive Grafik Fehler,durch Maus ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi alle, Ich habe massive Grafik fehler und zwar fast nur bei Surfen, die sich wie folgt bemerkt machen. Sobald Ich eine Seite mit einem ...



 
  1. Massive Grafik Fehler,durch Maus ??? #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi alle,
    Ich habe massive Grafik fehler und zwar fast nur bei Surfen, die sich wie folgt bemerkt machen.
    Sobald Ich eine Seite mit einem Dunklen bzw. schwarzen hintergrund lade, ist noch alles i.O. sobald Ich aber die Scroll Taster der maus benutze habe Ich über den ganzen Bildschirm so kleine Grüne Punkte, sieht aus als hätte jemand mit einem Air Brash übermalt.
    Benutze Ich aber die auf - ab pfeil Button´s kommen diese Punkte nicht. Habe schon Win98se neu installiert(war mal wieder nötig) verschiedene Treiber (Maus, GraKa) aber hat nicht´s gebracht.
    Es ist eine Typhoon Optical 3D Maus mit PS/2 anschluss an einem Epox 8KTA3+ MB mit Asus V7700 32MB Deluxe.
    Hoffe das mir jemand einen Tipp geben kann, stört massiv.
    Danke im voraus

    Gruss
    Fastburn...


  2. Standard

    Hallo Fastburn,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Massive Grafik Fehler,durch Maus ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.