Maus leuchted ständig

Diskutiere Maus leuchted ständig im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich denke diese Problem ist alt aber eine Lösung habe ich nicht gefunden. Ich benutze: Epos 8K3A AMD2000+ 256 DDR-RAM Windows XP IntelliMouse Explorer ...



 
  1. Maus leuchted ständig #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,
    ich denke diese Problem ist alt aber eine Lösung habe ich nicht gefunden.
    Ich benutze:
    Epos 8K3A
    AMD2000+
    256 DDR-RAM
    Windows XP
    IntelliMouse Explorer 3.0

    Die Maus Maus habe ich neu erworben. Nachdem ich den Rechner runtergefahren habe, leuchtet trotzdem weiterhin die LED am Maus.
    Im BIOS gibt es im Powermanagement kein Eintrag ähnlich wie "Wakeup on Mouse" oder so. Nur "PS2KB Wakeup Select".
    Die kann man auch nicht ausschalten, sondern nur auf "Hot Key" oder Password setzen.
    Irgend ein Tip (außer jetzt den Poweknopf hinten zu betätigen)
    ?

  2. Standard

    Hallo CitizenKane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus leuchted ständig #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ja dieses Prob hab ich auch! Ist mir aber egal, denn wenn ich den PC längere Zeit nicht brauche, wird der u. alle anderen Geräte(Monitor, DSLModem,...), die alle an einer Steckerleiste mit Schalter angeschlossen sind, komplett vom Netz getrennt!:o

  4. Maus leuchted ständig #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    mal von usb in ps2 (mit dem adapter) stecken, dann aus


Maus leuchted ständig

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.