Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an

Diskutiere Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo, ich habe mir das K7t266Pro-R geholt, und irgendwie wenn ich den Pc abschalten ist die Maus und die Tastatur immernoch an! Ist das normal? ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 9
 
  1. Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hallo, ich habe mir das K7t266Pro-R geholt, und irgendwie wenn ich den Pc abschalten ist die Maus und die Tastatur immernoch an!

    Ist das normal?

    ausserdem bin ich ehrlich gesagt nicht sehr begeistert von diesem Mainbord, mein System stürtzt dauernd ab Grafikfehler usw.

    kann ich das noch umtauschen?

    also gut schonmal danke im Vorraus

    MfG Fabian

  2. Standard

    Hallo Fabian B.,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an #2
    jbrsystem
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    reichlich antworten wirst du unter

    www.msi-technology.de finden

    mfg
    jb

  4. Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an #3
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @jbrsystem

    Hallo ich hab auch dieses Board und alles läuft absolut stabil!!
    Beschreib mal dein System! Biosversion, OS, installierte Treiber usw.

  5. Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an #4
    JBRSYSTEM
    Besucher Standardavatar

    Standard

    MSIK7T Turbo-R LE
    ATI Radeon 7500 DDR
    40GB Quantum HDD
    512 MB RAM Infineon
    Win 98 und parallel Win XP
    USB Logitec ITouch Board
    USB Optical Mouse
    LG Brenner
    AOpen Cd ect.

    und alles läuft einwandfrei!

    JB

  6. Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an #5
    Hardware Freak Avatar von The Wikinger

    Standard

    @jbrsystem

    Danke für deine Antwort ,aber ich hab mich da wohl verschrieben !! ich wollte natürlich ein Beschrieb des Systems von Fabian B. Sorry!!! *

  7. Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an #6
    fabian b.
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ich hab wie gesagt das msi k7t266 pro -r,
    amd t 1333, 8 gb samsung festplatte, matrox G 400
    Medion 4x4x32 Brenner, Floppy laufwerk 3,5,
    Tiger micropool, 350 W netzteil, tv karte(haupauge-theatre)
    512 mb arbeitsspeicher

  8. Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an #7
    Kunibert
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es gibt auf diesem Board einen Jumper und auch auf dem Nachfolgermodell Pro2 sind´s zwei Stück der kleinen schwarzen Dinger, die dazu dienen, den PC über die Tastatur, Maus  oder über USB aus seinem Schlaf zu erwecken. Diese mußt Du auf disabled stellen, dann gehen auch bei Tastatur, Maus und angeschlossenen USB-Geräten die Lichter aus.......

    Einstellung für das ganze WakeOn-BlaBla im Bios auch auf disabled stellen.....

  9. Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an #8
    f. brunner
    Besucher Standardavatar

    Standard

    oh ja natürlich, da hätte ich auch selber drauf kommen können*g*

    Aber danke dir für die Hilfe


Maus und Tastatur nach Auschalten des Pc`s noch an

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.