Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem?

Diskutiere Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo habe ein grosses problem mein Mauszeiger flackert ständig in manchen Games bzw ist teilweise kaum zu sehen (meistens im Spiele Menu) zb. bei "Deus ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo habe ein grosses problem

    mein Mauszeiger flackert ständig in manchen Games bzw ist teilweise kaum zu sehen (meistens im Spiele Menu)
    zb. bei "Deus ex 2" oder "Lock on" tritt das auf

    Habe eine Logitech MX 700 Kabellos-maus und auch schon Win xp treiber versucht, leider keine besserung,neuste Logitreiber helfen auch nicht

    Hardwarebeschleunigung runterstellen hilft auch nicht bzw. dann läuft das Game nicht mehr

    Was kann ich noch tun , wo liegt die Fehlerquelle?

    bin mit meinem Latein am ende :-(

    kann es ev auch ein Mainboard oder Bioseinstellungsproblem sein?

  2. Standard

    Hallo wernerfrick,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Welche Grafikkarte / Treiber ?

  4. Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ati Radeon 9800pro
    treiberversion 6.14.10.6422
    catalyst version 04.2

    weiss jetzt nicht welche zahl jetzt den treiber aussagt,catalyst ist doch der treiber oder?

    liegt es denn sehr wahrscheinlich am grafikkarten Treiber?

  5. Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? #4
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    Hattest Du die Hardwarebeschleunigung ganz runtergestellt oder nur einen Schritt nach links?
    Probier mal den neueren catalyst:
    http://www.ati.com/home/online/CatalystXPdriver.html
    Danach teste auch noch mal mit Windows-Maustreibern.
    Welche Directx Version hast Du ? (Start-Ausführen-dxdiag)
    Die Spiele selbst alle mit den neuesten Patches versorgt?
    Im Gerätemanager alles i.O., sprich keine gelben, grünen oder roten Zeichen ? :ad

  6. Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? #5
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Hängt die Maus am USB oder am PS2 Anschluss?

  7. Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also hab Win XP maustreiber versucht - kein erfolg
    Andere maus versucht (USB sowie PS2) - kein erfolg

    habe hardware 2 schritte nach links wenn ich mehr mach startet das game nicht mehr , also geht nicht ganz nach links

    Directx = 9.0b

    habe auch anderen grafikkartentreiber probiert (heisst omega 2.5.30) auch kein erfolg
    Den ich vorher drauf hatte war glaub der aller neuste

    Wie ihr seht probier ich alles aus und bekomme dieses verdammte problem nicht auf der Spur

    Was mir noch auffiel , bei 2 games sieht man unter dem flackernden zeiger so ein quadrat das mitflackert , vielleicht hilft das ja weiter

  8. Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    problem besteht immer noch bei fast allen games

  9. Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem? #8
    Gast_wohtan
    Besucher Standardavatar

    Standard

    als erstes geh in den geräte manager deinstallier deine maus und lad dir von logitech en nuesten treiber aber vorne weg runter installier den ... wenn es net klappen sollte nimmst du den 2 neusten ... dann solte es wieder laufen!!!


Mauszeiger flackert ständig(mainboardBios problem?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

maus blinkt directx

maus flackert windows xp

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.