Maximaler Prozessor für K7T Turbo/R

Diskutiere Maximaler Prozessor für K7T Turbo/R im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo habe ein MSI K7T Turbo/R Welchen Prozessor kann ich bei diesem Board maximal einbauen. Habe schon gehört das es bis zum Athlon 1800+ gehen ...



 
  1. Maximaler Prozessor für K7T Turbo/R #1
    roberth_33
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo habe ein MSI K7T Turbo/R

    Welchen Prozessor kann ich bei diesem Board maximal einbauen. Habe schon gehört das es bis zum Athlon 1800+ gehen soll. Wenn dies stimmt wie hoch wäre die Geschwindigkeitszunahme im Gegensatz zum AtHlon 1000.

    Danke für Euro Hilfe

  2. Standard

    Hallo roberth_33,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximaler Prozessor für K7T Turbo/R #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also das Mainboard passt max. ein Athlon XP 1800+. Dabei brauchst du aber ein Biosupdate, am besten spielst du gleich das neuste auf. Hier übrigens die CPU Liste des Herstellers, wo du alles noch mal nachlesen kannst:

    http://www.msi-computer.de/produkte/main.p...d=161&Seite=CPU

    Mfg Lobo


Maximaler Prozessor für K7T Turbo/R

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.