Maxtor-HD am K7S5A

Diskutiere Maxtor-HD am K7S5A im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hast du schon das letzte BIOS 'drauf?...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Maxtor-HD am K7S5A #9
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Hast du schon das letzte BIOS 'drauf?

  2. Standard

    Hallo fränk,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxtor-HD am K7S5A #10
    Joey59
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Verwendest Du das Orginal-IDE-Kabel von ECS?

    Wohl aus Kostengründen ist dem K7s5a ein "gemischtes" Kabel beigelegt. (mit U-DMA100-Abgriff (grau) und U-DMA33).

    Ich glaub dieses Kabel macht einige Probleme. An dem U-DMA33 Abgriff habe auch ich eine Maxtor 20GB (U-DMA100) nicht zum laufen bekommen, obwohl die Platte ja eigentlich abwärtskompatibel sein sollte!!

    Übrigens: Für diejenigen, die eine 40 GB Western-Digital an diesem Kabel und bzw. an diesem Board betreiben wollen:
    Obwohl sie mit Werkseinstellung (Jumper gesteckt!) normalerweise ohne Probleme als Single-Platte laufen sollte, wird sie es nicht tun.
    Lösung: Jumpern ziehen. Dann geht's

    Das K7s5a hat so seine Tücken....

  4. Maxtor-HD am K7S5A #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!

    Danke für Eure Mühen, aber das Problem hat sich gelöst. Ich bin auf das Maxtor Handbuch reingefallen, in dem es zwei Abbildungen für die Jumper-Settings gibt. Die eine Abbildung bezieht sich aber auf Settings für eine Zylinderbegrenzung - was bei mir ja auch super funktioniert hat! :9

    Man sollte immer das Kleingedruckte lesen! :bj

    CU, Finch


Maxtor-HD am K7S5A

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.