MAXTOR HD's

Diskutiere MAXTOR HD's im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Hab nen rev 2.0 von ABit hatte jetzt verschiedene Platten dran .. meine Hauptplatte is eine 80 gig Maxtor (normaler IDE port) Wenn ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. MAXTOR HD's #1
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Hab nen rev 2.0 von ABit

    hatte jetzt verschiedene Platten dran .. meine Hauptplatte is eine 80 gig Maxtor (normaler IDE port)

    Wenn ich meine 2. Maxtor als slave dranhänge geht diese nach einiger zeit über den jordan ... (hatte jetzt 2 neue und beide haben 3 Wochen gehalten).... auch wenn ich nur eine dranhabe macht die nach einiger zeit zicken ....
    (klicken und der rechner hängt dann für ein paar sekunden)

    help me ... ggf reinstall treiber ?

  2. Standard

    Hallo DiggeBabba,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MAXTOR HD's #2
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    Also das hab ich ja noch nie gehört. Hört sich für mich nach megamäßigem Pech an Was hasten fürn Chipsatz drauf? Einen von VIA (sorry, bin grad nicht mehr up to date, hehe)?? Schonmal probiert die 2. Platte an den anderen IDE-Port und auch als Master zu klemmen? Oder läuft dann Dein CD-Brenner nicht mehr (is bei zumindest so - CD Brenner muß Master sein). Könnte aber auch sein, dass es an dem Kabel liegt und Deine Platte zuviel Saft bekommt. IS aber unwahrscheinlich. Oder vielleicht irgendwo im Kabel ein Kurzer?

    *auchratlossei*

  4. MAXTOR HD's #3
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne sorry papa.

    muss nen abit spezifische sproblem sein. zumindest taucht da auch schonmal was im USA forum auf.

    Is nforce 2 chipsatz.

    kabel isses nich platten auch alle kombis durch ... das hat damit auch nix zu tun ... das echt ne board / bios sonstige kiste

  5. MAXTOR HD's #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    lol glaube ich nicht das es das Board ist... würde mal extreme Spannungsspitzen auf der 12 V Schiene vermuten.. oder du hast ne schlechte Case Belüftung und keinen aktiv Kühler an den Maxtorplatten,.. die werden sehr warm...

  6. MAXTOR HD's #5
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    @AMD.... ich hab in meinem HD-Käfik von Blacknoise jetzt schon fast 2 Jahre meine 2 Maxtors am Laufen. Ohne Belüftung. Und die Dinger werden so derbe heiß, dass Du da n Steak drauf braten könntest :))).... also an der Belüftung liegt´s wohl nicht :cc ..

    PS: Bringt das denn so viel mit der Luft aufn Festplatten? ich meine wenns läuft, dann läufts *gg*

  7. MAXTOR HD's #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dein Vater@27. Aug 2003, 23:37
    ach AMD.... ich hab in meinem HD-Käfik von Blacknoise jetzt schon fast 2 Jahre meine 2 Maxtors am Laufen. Ohne Belüftung. Und die Dinger werden so derbe heiß, dass Du da n Steak drauf braten könntest :))).... also an der Belüftung liegt´s wohl nicht :cc ..

    PS: Bringt das denn so viel mit der Luft aufn Festplatten? ich meine wenns läuft, dann läufts *gg*
    Ach dein Vater,...

    2 Jahre alt ? Also ne D740 oder 640 Serie und die werden nichtmal halb so warm wie die aktuellen Modelle also.... :cj

    Kauf dir die neuen Maxtor, betreib sie ohne Lüftung und frag dann nochmal...

  8. MAXTOR HD's #7
    Senior Mitglied Avatar von Dein Vater

    Standard

    wenn Du mir jetzt noch erklärst was *RTFM* heißt, nehm ich Dir Deine Antwort auch nicht krumm :)) und..... immer locker bleiben. ok?! :cb

  9. MAXTOR HD's #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Dein Vater@28. Aug 2003, 00:13
    wenn Du mir jetzt noch erklärst was *RTFM* heißt, nehm ich Dir Deine Antwort auch nicht krumm :)) und..... immer locker bleiben. ok?! :cb
    Lockerer geht nicht wenn Dortmund verloren hat,..

    RTFM = ReadThe****ingManual


MAXTOR HD's

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.