MB-Wechsel A7N8x deluxe

Diskutiere MB-Wechsel A7N8x deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hehe also ich seh in ner neu-installation auch kein sooo grosses problem :7 und der umstieg von rev xyz auf rev 2 bringt doch eh ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. MB-Wechsel A7N8x deluxe #9
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    hehe also ich seh in ner neu-installation auch kein sooo grosses problem :7

    und der umstieg von rev xyz auf rev 2 bringt doch eh nix :8

    also entweder lässt das board oder holst dir halt zum oc'en ein Nf7-S ?

  2. Standard

    Hallo Nase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB-Wechsel A7N8x deluxe #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Die anderen Programme sind Esel Office und viele viele kleinere Anwendungen zum rippen und mp3s bearbeiten. Der Wechsel müßte es mir aber erlauben es vernüftiger zu oc da die anderen Rev. doch Probs mit dem FSB 200 und darüber haben. Och man ich weiß es noch nich was ich machen soll. Derzeit bootet der Rechner immerwieder neu obwohl er prime stabile ist. Hat windows ein error los oder sowas wo man was rausbekommen könnte dazu?

  4. MB-Wechsel A7N8x deluxe #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Augen zu und durch...

    Konzentriertes installieren mit vernünftigen Sicherungen dauert maximal 2 Stunden...

    Ich installier fast jede Woche neu.. da ich häufig Mainboards teste...

  5. MB-Wechsel A7N8x deluxe #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und welches Mainboard würdet ihr mir für vernüftiges oc damm empfehlen? Ich hab nen 2100+ AIUHB und 2 512 TwinMos Winbond Speicher. Achso und in dem Zuge fliegen alle Lüfter raus und es soll ne Wakü rein. Denke da an dieses 169 EUR Set von wassergekühlt.de

  6. MB-Wechsel A7N8x deluxe #13
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Nase@29. Okt. 2003, 11:26
    Und welches Mainboard würdet ihr mir für vernüftiges oc damm empfehlen? Ich hab nen 2100+ AIUHB und 2 512 TwinMos Winbond Speicher. Achso und in dem Zuge fliegen alle Lüfter raus und es soll ne Wakü rein. Denke da an dieses 169 EUR Set von wassergekühlt.de
    Ein besseres OC-Board als das ABIT NF7-S Revision 2 wirst du nicht finden.

    Features :

    ALLE erdenklichen OC-Einstellungen
    Soundstorm
    SATA-Raid
    Firewire


    Preis ca. 100 Euro

  7. MB-Wechsel A7N8x deluxe #14
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Gab es da nicht noch ein gutes von EPOX und MSI ?
    Ohh man das werden wieder lange Nächte zum Installieren geben, aber was tut man nicht alles...

  8. MB-Wechsel A7N8x deluxe #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Nase@29. Okt. 2003, 11:32
    Gab es da nicht noch ein gutes von EPOX und MSI ?
    Ohh man das werden wieder lange Nächte zum Installieren geben, aber was tut man nicht alles...
    Nein...

    Das 8RDA3+ hat viel zu viele Fehler...

    und von MSI gab es noch nie ein gutes OC-Board...

  9. MB-Wechsel A7N8x deluxe #16
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gut gut dann muss ich mich da mal umsehen
    öhm gibt es auch ein Abit NF7-SL Rev. 2?
    Weil das hatte ich unter preistrend gesehen


MB-Wechsel A7N8x deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.