MB-Wechsel A7N8x deluxe

Diskutiere MB-Wechsel A7N8x deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi! Ich habe mir überlegt mein A7N8X deluxe MB zu wechseln. Habe ja noch die 1.04 Version am laufen. Und jetzt Frage ich mich ob ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. MB-Wechsel A7N8x deluxe #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi!
    Ich habe mir überlegt mein A7N8X deluxe MB zu wechseln. Habe ja noch die 1.04 Version am laufen. Und jetzt Frage ich mich ob es Sinn macht die 2.0 Version reinzuhängen. Macht denn dann WinXP probleme dann damit? Weil ich nicht neu installieren will. Sprich 1.04 raus und 2.0 rein und es müßte doch eigentlich so laufen. Oder was meint ihr????

    Gruß und danke

    :cb

  2. Standard

    Hallo Nase,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MB-Wechsel A7N8x deluxe #2
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ui heikle sache....

    also ich würde beim mobo wechsel immer neu installen, nachdem ich da einmal tüchtig auf die nase gefallen bin...

    wie sich das bei verschiedenen revs eines boards verhält kann ich aber auch net sagen - wobei ich nicht weiss, was du dir durch den wechsel erhoffst?

  4. MB-Wechsel A7N8x deluxe #3
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    Nachdem ich schon Mobo Wechsel ohne Neuinstallation hatte (Problemlos)

    und mein A7N8X seit der APIC deaktivierung prächtig läuft würde ich sagen:

    Muss laufen - wäre wohl ähnlich einem Bios Upgrade - da istalliert auch nicht jeder neu... :bj

  5. MB-Wechsel A7N8x deluxe #4
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Meine Meinung - nicht überlegen -> neuinstallieren !

    Es gibt nie eine Garantie das Windows noch vernünftig läuft, selbst bei gleichen Mainboards. Daher lieber irgendwelchem Ärger aus dem Weg gehen und Windows neuinstallieren.

  6. MB-Wechsel A7N8x deluxe #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nur wenn ich wirklich neuinstallieren sollte, dann kann ich mir auch ein anderes board holen zum oc. Ich wollte halt abgraden zum 2.0 da WinXP eigentlich das Board usw. schon kennt...

    Eine Frage was ist APIC :8

  7. MB-Wechsel A7N8x deluxe #6
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    APIC (Input/Output Advanced Programmable Interrupt Controller)

    Bedeutet das IRQs automatisch vom System vergeben werden, sollte man bei aktuellen Systemen aktivieren.


    Aber mal im Ernst : HALLO ? Du willst mir doch jetzt nicht erzählen das du die Kaufentscheidung davon abhängig machst ob du Windows neuinstallieren musst ? Das geht doch Ratz Fatz und ist schneller gemacht als der eigentliche Wechsel des Mainboards.....

    Irgendwann zerschiesst es eh mal Windows....und dann MUSS neuinstalliert werden.

  8. MB-Wechsel A7N8x deluxe #7
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die Sache ist aber das die anderen Programme neben Windows so ca. 12 Stunden brauchen um installiert zu werden. Das hab ich im April schon mal durchgemacht. Deswegen wollt ich das erstmal nich noch einmal machen müssen

  9. MB-Wechsel A7N8x deluxe #8
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Originally posted by Nase@29. Okt. 2003, 10:53
    die Sache ist aber das die anderen Programme neben Windows so ca. 12 Stunden brauchen um installiert zu werden. Das hab ich im April schon mal durchgemacht. Deswegen wollt ich das erstmal nich noch einmal machen müssen
    Was sind denn DAS für Programme ?
    Man könnte ja auch einfach mal was sichern...


MB-Wechsel A7N8x deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.