Ich kann nicht mehr ! 8RDA+

Diskutiere Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hm also meiner zeigt auch FF an....... immer......... kann aber ohne Probleme damit Arbeiten....sitz grad dran......ich verstehs auch nicht! Is der Speaker angeschlossen? Piept es ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 38
 
  1. Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ #9
    Hardware - Kenner Avatar von TheMaverick

    Mein System
    TheMaverick's Computer Details
    CPU:
    Itel Core Duo 6300
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB Geil DDR
    Festplatte:
    2 x 250 GB Western Digital
    Grafikkarte:
    Asus ATI 1950Pro
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    19" LG TFT
    Netzteil:
    450 Watt Bequite
    Betriebssystem:
    Windows XP

    Standard

    Hm also meiner zeigt auch FF an....... immer......... kann aber ohne Probleme damit Arbeiten....sitz grad dran......ich verstehs auch nicht! Is der Speaker angeschlossen? Piept es beim Hochfahren? Oder springt er gar nicht erst an? ein Lüfter usw....

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ #10
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi K@ktus,

    hast Du die Möglichkeit Deinen Prozessor und Deine Rams in einer anderen Maschine zu testen? Bei mir es der Prozessor! FF heißt ja Boot attempt, d.h. die Maschine versucht zu booten, aber ein essentielles Teil ist nicht ansprechbar (Proz od. Ram). Hast Du beim Einbau evtl. den Lüfeter verkantet und somit die Die gekillt? Hast Du das Lüfterkabel angeschlossen?

    cu Zack

  4. Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ #11
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Zack abe zwei verschiedenen CPU getestet.
    Ram bekomme ich heute
    Habe wakü ging aber nichts schief.

  5. Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ #12
    Hardware - Junkie Avatar von RealSucker

    Mein System
    RealSucker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 2400+ T-Bred B
    Mainboard:
    DFI nForce2 Infinity
    Arbeitsspeicher:
    2 x 256MB Corsair BH-5 DDR400
    Festplatte:
    2 x 80GB Hitachi 7k250 @Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire 9800 Pro 128 MB 256bit
    Soundkarte:
    Onboard...
    Monitor:
    Acer FP751
    Gehäuse:
    Chieftec CS-901
    Netzteil:
    Antec TruePower 480W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    Toshiba SD-M1712, NEC 3540A

    Standard

    Ich weiss bis heute auch nicht woran es leigt, aber nun läuft es.
    Auf einmal ohne, dass ich etwas neues gemaht habe, nur dran rum gewerkelt!

  6. Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ #13
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi K@ktus,

    klingt vielleicht weit hergeholt, aber könnte Dein Board irgendwie einen unerwünschten Kontakt mit dem Gehäuse haben? (Ist mir auch schon mal passiert). Es könnte auch ein Kabel zu den HDs oder CDs, etc. sein.
    Schon mal ne andere Grafikkarte probiert?

    cu Zack

  7. Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ #14
    Forum Stammgast Standardavatar

    Standard

    also mein tipp immernoch NETZTEIL!
    ich hatte auch dasFF problem obwohl ich ein einwandfreies netzteil hatte.. ging in jedemanderen rechner nur auf meinem 8rda+ net!! kam jedes FF wenn ich angemacht habe... habe dann von meinem dad ein 300 watt noname dran gemacht und siehe da es bootet!!!
    das enermax lief überall habe es dann verkauft und mir ein prosilence geholt!! läuft einwandfrei!!
    warum ?? keine ahnung :8

  8. Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ #15

  9. Ich kann nicht mehr ! 8RDA+ #16
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich schätze das Board is im A**** !
    Aber danke für eure hilfe.
    Ich tausche heute nachdem ich schon alles getstet habe ein anderes NT aus.
    Nein Gehäusekontakt is keiner.
    Ich meld mich dann wieder.
    Bis denne


Ich kann nicht mehr ! 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.