Eure Meinung zum A8V Deluxe

Diskutiere Eure Meinung zum A8V Deluxe im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Moin allerseits! Ein neues Board solls sein, weg mit dem MSI K8N. Ich denke da an das Asus, - wie ist Eure Meinung über dieses ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 16
 
  1. Eure Meinung zum A8V Deluxe #1
    Mitglied Avatar von Pega

    Standard Eure Meinung zum A8V Deluxe

    Moin allerseits!
    Ein neues Board solls sein, weg mit dem MSI K8N.
    Ich denke da an das Asus, - wie ist Eure Meinung über dieses Boad?

    Wo hapert es, was ist absoluter Müll, was ist spitzenmäßig, wie siehts mit OC aus? (PCI-Fix, Spannungen usw, Schwankungen, Monitoring usw.)
    Gibt es taugliche "Hilfsmittel" wie ModBios´?

    Ist dieses Board zu empfehlen, und wenn ja, warum?
    Also, sprecht Euch aus, wäre Euch sehr dankbar. Ich hab keinen Bock mehr ewig den Tower auseinander zu reißen und neue Bretter einzubauen... ;)

    Danke!!

  2. Standard

    Hallo Pega,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eure Meinung zum A8V Deluxe #2
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    mh zu asus kann ich keine großen auskünfte geben....aber ein besseres wie dein msi wirst wohl nicht finden....warum willst denn ein anderes,bist mit dem msi nicht zufrieden?

  4. Eure Meinung zum A8V Deluxe #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pega

    Standard

    Ne, bin ich nicht. Wäre ich es, dann würde ich ja nicht wechseln wollen, gelle?
    Mich stören so einige Punkte bei dem MSI. Es läuft stabil auf 2500MHz, alles okay usw., aber ich habe andere Ansprüche an ein Board, und dieses nicht nur im Bereich OC, sondern auch Ausstattung.

    Aber es geht ja hier auch nicht um das MSI.

  5. Eure Meinung zum A8V Deluxe #4
    Volles Mitglied Avatar von alpha-woolf

    Standard

    Habe selber das ASUS A8V und kann nur sagen TOP Board! viel Zubehör, PCI und AGP Fix gehen einwandfrei, achten sollst du auf Rev 2.0, da vorher keine Winnies erkannt werden.

    Hapern tut es meiner meinung nach gar nirgends, Müll gibts da schon gar nicht dran. Beachten solltest du: wenn du alle 4 RAM Bänke anfüllst alle RAMs nur noch mit 333 MHz arbeiten.

  6. Eure Meinung zum A8V Deluxe #5
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    da find ich von der austattung das abit av8 wesentlich interressanter....das schon mal in betracht gezogen?

  7. Eure Meinung zum A8V Deluxe #6
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pega

    Standard

    Hey, endlich kommt Leben in die Bude, habt Ihr verschlafen?? ;)

    Na, das Asus käme mir sehr entgegen weil es, zu all dem anderen nützlichen Zeug, auch einen zusätzlichen IDE-Port hat. Aber die OC-Eigenschaften sollen eben auch recht gut sein, wenn ich es auch in diesem Bereich nicht übertreiben will. Aber man sollte es können, also übertreiben, meine ich. Und es soll dann incht an einer Macke von dem Board liegen das es nicht geht.
    Speichertechnisch kommen eh wieder die 2xDDR500 rauf, also alle 4 Bänke brauche ich nicht.

    Und wo ich schonmal bei "Macken" bin, das Abit habe ich auch beäugt. Aber, man kann es oft lesen, bei ab 2500MHz ist der PCI/AGP nimmer fix. Und das soll mir ja nicht das Spielen verderben. Sonst sicherlich ein sehr gutes Board.

    Erzählt mehr, ich bin informationsgeil, will nicht noch 5 Bretter kaufen...

    Aber soweit erstmal vielen Dank!

  8. Eure Meinung zum A8V Deluxe #7
    Senior Mitglied Avatar von Hammer2x

    Mein System
    Hammer2x's Computer Details
    CPU:
    i5-2500K@4,5ghz
    Mainboard:
    Asus P8Z68-V
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair 4GB 1600
    Festplatte:
    1xSamsung 840 Pro 2x Seagate 1TB
    Grafikkarte:
    Gigabyte HD 7970
    Monitor:
    Asus MX279
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian 550D
    Netzteil:
    beQuiet 600W
    Betriebssystem:
    Vista

    Standard

    im agp bereich bleibt da ja auch nicht mehr viel auswahl *g*.....die drei die hier im gespräch sind,sind sicher die besten....von dfi,elitegroup,oder gigabyte hab ich noch nie was gehört....

  9. Eure Meinung zum A8V Deluxe #8
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Pega

    Standard

    Ne, bleibt nicht, leider.
    DFI soll angeblich noch ein NF3-Board rausbringen, aber vielleicht ist das auch ein Märchen.
    Ich hatte vorher ein Gigabyte, das war net übel, - aber hat sich ja auch erledigt.
    Elitegroup, nun ja..., dazu muß ich nicht viel sagen, gelle?
    Wer Elitegroup einbaut, der frisst auch kleine Kinder! Ich hatte bis jetzt, äh, ich glaube, 4 Bretter von denen, - daon lebt keins mehr, - ohne mein Zutun.

    Ne ne, das Asus ist schon recht lecker. *mehrwissenwill*

    *EDIT* Hab irgendwo gelesen dass das Bios keine Option anbietet, die Festplatten abzuschalten. Allerdings weiß ich nicht von wann dieser Thread war.
    Ist das denn korrekt?
    Gibt es ggf. ein Mod-Bios? (Wo findet man überhaupt welche zu diesem Board?)

    Das zumindest ist bei dem MSI eine feine Sache.


Eure Meinung zum A8V Deluxe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.