@MemberMichel

Diskutiere @MemberMichel im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo ! Hst Du nur den L2 Cache disabelt oder noch etwas anderes ? Ich kann mein 2.7 trotzdem nicht flashen .... mfg renaldo...



 
  1. @MemberMichel #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hallo !

    Hst Du nur den L2 Cache disabelt oder noch etwas anderes ?

    Ich kann mein 2.7 trotzdem nicht flashen ....

    mfg renaldo

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. @MemberMichel #2
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    das antivirus feature und das internal cache müssen auch disabeld werden

  4. @MemberMichel #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Jo vielen Dank ,hab alles disabelt was nur irgendwie ging "g" und dann hat es gefunzt.

    Hab aber jetzt ein neues Problem.
    Wenn ich den Multi ändere erhalte ich diese Ergebnisse:

    Eingestellt:9 9.5 10 10.5
    Erhalten:   9 5.5  6    6.5

    Wenn ich Multi 8 einstellen will bootet garnix mehr weil intern dann der Multi 12 ! verwendet wird
    (Quelle: <a href="http://www.hardtecs4u.com/reviews/2001/msik7tturbo/index5.php

    Ist" target="_blank">http://www.hardtecs4u.com/reviews/20...rbo/index5.php

    Ist</a> zwar ein anderes MSI-Board ,aber halt das gleiche Phänomen wie bei mir.

    Hast Du noch einen Tip ?

    mfg renaldo

  5. @MemberMichel #4
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    bei diesem prob fällt mir auch nichts ein, du könnst versuchen den multi erst einmal auf default zu stellen und dann wieder auf die gewünschte einstellung.
    sonst könntest du ein bisschen im bios rumprobieren ich hab gehört das die Einstellung &nbsp; freqency voltage control menü (Spread Spectrum Modulated = disalbed sein muß) wenn man übertakten will.
    Vielleicht hängt es ja damit zusammen!

    es kann vielleicht sein das beim unlocken die falschen cpu brücken überbrückt wurden und das deshalb der falsche multi entsteht.

  6. @MemberMichel #5
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Es ändert sich leider nix.Bei Multi 10 bootet der Rechner mit 600 MHz.
    Noch eine letzte Frage bitte :

    Ist es möglich das Bios abwärts zu flashen, also version 2.4 oder 2.5 ?

    mfg renaldo

  7. @MemberMichel #6
    nx0
    nx0 ist offline
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    soweit ich weiß geht das, ich hatte auch zuerst das OC bios, dann hab ich auf's 2.7 geupdatet.

  8. @MemberMichel #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich tippe darauf das die L1-Brücken nicht suaber verbunden sind. Versuch die mal neu zu "malen" dann müssten auch die Multis korrekt funzen...

  9. @MemberMichel #8
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Danke auch an Dich Jimpex,aber das ist nicht das Problem.

    Beim 2.7 Bios kann ich mit dieser CPU problemlos wenigstens Multi 10 = 1000 MHz einstellen, da funzt das dann wieder korrekt.

    mfg renaldo


@MemberMichel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.