Merkwürdiges Pfeifen auf 8K7A+

Diskutiere Merkwürdiges Pfeifen auf 8K7A+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo habe zwar kein epox mobo aber mein asus pfeift auch nur geht es nach einiger zeit weg ! nun meine fage was habt ihr ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. Merkwürdiges Pfeifen auf 8K7A+ #9
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo habe zwar kein epox mobo aber mein asus pfeift auch nur geht es nach einiger zeit weg !
    nun meine fage was habt ihr für netzteile ?
    Ich habe ein Leadman 400W ein freun von mir auch bei ihm pfeifst auch !

    Mfg Harp

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merkwürdiges Pfeifen auf 8K7A+ #10

    Standard

    Hallo!
    Ich habe seit dieser Woche auch das EpoX 8K7A+ und einen Athlon 1400..
    Bei mir gibt es auch ein schrilles Pfeiffen schon bei 1400 MHz in 3D - Spielen.
    Ich hab ihn mal runtergeschraubt und getestet und der Ton verschwindet erst bei einer Einstellung <1000MHz.
    Testweise hab ich auch mal den VCore der CPU um 0,2 Volt erhöht und dann trat das Pfeiffen schon beim Starten des Computers auf.
    Es liegt also an Bauteilen (Spulen) des Mainboards? Dann werd ich damit nächste Woche zum Laden gehen und versuchen das umzutauschen wenn es schon bei 1400 MHz Probleme gibt.
    Ich dachte erst vielleicht an den Lüfter..
    An der CPU selber kann es also nicht liegen?
    Oder bringt vielleicht ein stärkeres Netzteil etwas?

    Danke übrigens, hab schon länger in Netz nach diesem Problem gesucht!

  4. Merkwürdiges Pfeifen auf 8K7A+ #11

    Standard

    Nochmal Hallo!
    Also inzwischen habe ich ein stärkeres Netzteil (350 Watt) eingebaut und der schrille Ton ist zumindest bei den meinsten 3D - Spielen weg. Wenn ich allerdings versuche zu übertakten dann kommt es noch eher wieder dazu und es gibt auch Abstürze.
    Ich glaube ich muss mir mal ein wirklich starkes Netzteil anschaffen. Vor allem hat EpoX ja jetzt die Probleme mit der Stromversorgung ihres Boards bestätigt und selbst zu Antec - Netzteilen geraten .


Merkwürdiges Pfeifen auf 8K7A+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.