Micro oder Flex Motherboard

Diskutiere Micro oder Flex Motherboard im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo Ich suche ein Micro oder Flex- Motherboard für den P4. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Board gemacht? Ich habe mir Boards mit dem ...



 
  1. Micro oder Flex Motherboard #1

    Standard

    Hallo

    Ich suche ein Micro oder Flex- Motherboard für den P4. Hat jemand schon Erfahrungen mit einem Board gemacht? Ich habe mir Boards mit dem Intel 845 und mit dem SIS-650 Chip angesehen. Welcher eignet sich besser, um einen 1.6 GHz P4 mit FSB 133 zu übertakten? Kann mir jemand helfen??

    Danke Nemo

  2. Standard

    Hallo Captain_Nemo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Micro oder Flex Motherboard #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Grundsätzlich würd ich den Intel-Chipsatz bevorzugen, welches Gehäuse hast Du denn, nachdem Du M-ATX oder Flex verwenden willst?!

  4. Micro oder Flex Motherboard #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke für deine Antwort. Ich habe noch kein Gehäuse. Will einfach ein kleines, so 30x40x10 oder so, damit ich es mir unter den Tisch stellen kann! Weisst du wo ich so eins bekomme ? Ich dachte der SIS-650 Chip sei schnell, da er DDR-Ram unterstützt!! Ich habe noch kein Micro oder Flex Borad mit einem 845D Chip gefunden. Gibt es sowas? Der 845 chip soll nicht gerade der schnellste sein.


Micro oder Flex Motherboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.