bei mir gibt es kein "power on by keyboard

Diskutiere bei mir gibt es kein "power on by keyboard im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo zusammen ich kenne mich nicht so gut aus aber mein einschaltknopf für meinen pc (acer aspire x3300 windows 7 64-Bit) is blöd und er ...



+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
 
  1. bei mir gibt es kein "power on by keyboard #1
    Gast
    Besucher Standardavatar

    Ausrufezeichen bei mir gibt es kein "power on by keyboard

    hallo zusammen

    ich kenne mich nicht so gut aus aber mein einschaltknopf für meinen pc (acer aspire x3300 windows 7 64-Bit) is blöd und er geht an und mal nicht an.
    deswegen habe ich gelesen dass man den pc mit tastatur hochfahren kann und wollte das auch fragen. Ich habe auch überall schon gesucht. doch ich habe es nicht gefunden.
    Selbst auf Power Management gibt es diese Funktion nicht. Auf Bildern habe ich gesehen wie das bios bei denen aussieht und bei mir ist es ganz anders.

    Ich weiß ja nicht ob es vielleicht helfen kann aber bei mir steht links unten :
    v02.66
    und oben steht so was mit utility und 1985-2009
    ich wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir helfen könntet.

    pc ist erst neu!!

  2. Standard

    Hallo Gast,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bei mir gibt es kein "power on by keyboard #2
    Newbie Avatar von Zat0x

    Standard

    Hy^^

    Das man mit der Tastatur hochfahren kann, kann ich mir iriwe schlecht vorstellen. da die tastatur erst saft bekommt wenn der pc an is und so auch erst die befehle von tastatur zu rechner wandern können.

    dass dein einschaltknopf nicht funzt kann an verschiedenen dingen liegen. vom gehäuse (einschaltknopf) führt ein stecker zum mainboard. sitz der stecker richtig?. ist die frontblende richtig dranne. hat der knopf kontakt mit dem dahinter liegendem "schalter"?.


    vll kannst du uns genauere infos geben. welches Mainboard hast du?

  4. bei mir gibt es kein "power on by keyboard #3
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Ich vermute, dass dein Bios diese Funktion nicht unterstützt, da bei OEM Produkten das Bios oft nur die nötigsten Einstellungen besitzt... um herauszufinden, wo diese Funktion bei dir sein sollte müsste man wissen welches Bios du hast...
    Was heißt denn er geht mal an und mal nicht? Tut sich dann gar nichts? Evtl. Wackelkontakt?

  5. bei mir gibt es kein "power on by keyboard #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    Hexcode's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 5000+ (Zalman 9500 LED @1600RPM)
    Mainboard:
    ASRock ALiveSATA2-GLAN (Antazone AS-N1000 aufm Chipsatz)
    Arbeitsspeicher:
    5GB = 1 GB Team-Elite, 2 GB NoName, 2 GB OCZ Value Ram
    Festplatte:
    320GB Seagate + 250GB Western Digital
    Grafikkarte:
    XpertVision Ati Radeon X1950GT Super (arctic cooling accelero s1)
    Soundkarte:
    Realtek onBoard-Soundchip
    Monitor:
    Acer AL1916W
    Netzteil:
    530 Watt Silent Power = NoName
    Betriebssystem:
    Windows Vista Business 64-Bit
    Laufwerke:
    HP dvd6351 DVD Writer
    Sonstiges:
    LED-Streifen an der Front des Gehäuses

    Standard

    Zat0x das mit dem Strom ist Einstellungssache, meine USB-Ports werden auch bei ausgeschalteten PC immer mit Stom versorgt, also möglich ist es.
    Und bei PS/2 anschlüssen ist es auch so denk ich...
    deshalb hab ich ne steckerleiste am pc: Klick und kein Saft mehr^^


bei mir gibt es kein "power on by keyboard

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

acer aspire x3300 hauptschalter

acer aspire ax3300 anschaltknopf

acer aspire ax3300 schalter

acer aspire x3300 woher schalter

acer x3300 schalter

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.