MoBo stabil mit 4 PCI-Karten - geht das überhaupt?

Diskutiere MoBo stabil mit 4 PCI-Karten - geht das überhaupt? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Grüße: ich habe zwar ein Epos 8kta3+, aber das sollte sehr ähnlich der A7V sein...deshalb: Bei mir shared meine WinTV (PCI-4) ganz prima mit dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. MoBo stabil mit 4 PCI-Karten - geht das überhaupt? #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüße:
    ich habe zwar ein Epos 8kta3+, aber das sollte sehr ähnlich der A7V sein...deshalb:

    Bei mir shared meine WinTV (PCI-4) ganz prima mit dem USB-Anschluß, obwohl da noch Mouse& Eumex704PC dranhängen. Ich hatte bis jetzt keine Probleme !

    Als SCSI-Karte habe ich eine DawiControll (PCI-3), die prima mit dem OnBoard-Sound shared und damit auch mit einer Soundkarte (dann in PCI-5) sharen sollte...

    Der Tip kommt zwar nicht von einem Spetzi,...aber ich habe schon viel ausprobiert....  ;-)
    Grüße

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoBo stabil mit 4 PCI-Karten - geht das überhaupt? #10
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @SamG

    "Viel Ausprobieren" ist wohl die Geheimformel.

    Ich muss dann jetzt wohl mal auf Treiber-Suche gehen, da die Netzwerk- und SCSI-Karte die Hauptprobleme darstellen.

    Vielen Dank für die Tips!

    Jan


MoBo stabil mit 4 PCI-Karten - geht das überhaupt?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.