Monitor beim booten auf Standby mit neuem Board

Diskutiere Monitor beim booten auf Standby mit neuem Board im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; kannst du mal testen ob die Graka noch geht weil das würde mir direkt einfallen wenn der monitor nicht angeht. mfg phil100...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Monitor beim booten auf Standby mit neuem Board #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    kannst du mal testen ob die Graka noch geht weil das würde mir direkt einfallen wenn der monitor nicht angeht.
    mfg
    phil100

  2. Standard

    Hallo chtrebitz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor beim booten auf Standby mit neuem Board #10
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard Problem gelöst



    Da ich von AMD auf Intel gewechselt bin brauchte ich ja jetzt ein Netzteil mit dem 4 poligen ATX12V1 Stecker, das ich natürlich nicht hatte.
    Die bei Vobis sind echt i.O. Habens natürlich sofort erkannt.

    Aber danke nochmal für eure Tipps.


Monitor beim booten auf Standby mit neuem Board

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.