Monitor schwarz, nichts geht

Diskutiere Monitor schwarz, nichts geht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ein 450 Watt Netzteil.... Ich brauch wirklich Hilfe...Ich hab doch alles doppelt da aßer MB und Cpu hab das schon vieles probiert Bitte antworten...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Monitor schwarz, nichts geht #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ein 450 Watt Netzteil....
    Ich brauch wirklich Hilfe...Ich hab doch alles doppelt da aßer MB und Cpu hab das schon vieles probiert
    Bitte antworten

  2. Standard

    Hallo dark_hacker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor schwarz, nichts geht #10
    Senior Mitglied Avatar von bluegames

    Mein System
    bluegames's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2400 MHz 1,35V
    Mainboard:
    ASRock 939Dual-SATA2 BIOS 2.20
    Arbeitsspeicher:
    2 x 1024 MB MDT DualChannel-Kit DDR400 2.5-3-3-8 1T
    Festplatte:
    Hitachi Deskstar T7K500 250GB
    Grafikkarte:
    Sparkle GeForce 8800 GTS 320 MB GDDR3
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Belinea o.display 6.1 22" TFT
    Gehäuse:
    HANYANG M701 Just
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500 W
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B | LG GDR-8164B

    Standard

    Hast du schon Monitor bzw. Grafikkarte getauscht?
    Bei mir ist auch ne Grafikkarte mal von jetzt auf gleich ohne Belastung übern Jordan gegangen. War halt schon alt...

  4. Monitor schwarz, nichts geht #11
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dark_hacker
    Hi Leutz

    Ich hab da so ein Problem, wo ich zuletzt meinen pc einschalten wollte war der Monitor schwarz, booten wollte er auch nicht aber der cpu lüfter dreht volllast...Naja wollt halt fragen was das Problem ist oder was ich machen kann...und was ich noch wissen wollt wie ich das bios reseten kann...leider hab ich eib "billigeres Bord" und hab kein Handbuch....
    Hoffe ihr könnt mir helfen...

    Bedanke mich schon im vorraus
    und hoffe ihr beantworten meinen Beitrag....
    Was war denn die letzte Änderung? Irgendwas neues eingebaut?

    Satzzeichen und Absätze erleichtern im übrigen die Lesbarkeit!

  5. Monitor schwarz, nichts geht #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    alles schon getauscht..der bildschirm ist schwarz...man hört keine fetsplatte mehr aber die geht 100%...wie gesagt cpu lüfter läuft auf 100% und der Pc macht keinen mucks...sonst biept er immer am anfang

  6. Monitor schwarz, nichts geht #13
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    doch nen neuen Kühler für die CPu....Sorry wegen den Satzzeichen....Helft mir...

  7. Monitor schwarz, nichts geht #14
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dark_hacker
    doch nen neuen Kühler für die CPu....Sorry wegen den Satzzeichen....Helft mir...
    Was für einen? Temperaturgesteuert? Nenn mal bitte das genaue Modell.

    In Zukunft bitte Doppelposts vermeiden und EDITIEREN... Du hast extra einen eigenen Button von uns gekriegt, unter jedem Beitrag... ;)

  8. Monitor schwarz, nichts geht #15
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Thermaltake Mini Typhoon.Ich glaube, er ist temperatur gesteuert...Wieso?

  9. Monitor schwarz, nichts geht #16
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dark_hacker
    Thermaltake Mini Typhoon.Ich glaube, er ist temperatur gesteuert...Wieso?
    Weil die meisten Mainboards Lüfter nur erkennen wenn sie mit mehr als 1500-2000 u/m laufen, temperaturgesteuerte drehen bei kalter CPU langsamer, das Mainboard denkt der CPU-Lüfter wäre ausgefallen und verhindert den Start um Schäden durch Überhitzung zu vermeiden.

    Bau den alten Kühler mal wieder ein.


Monitor schwarz, nichts geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.