Monitor schwarz, nichts geht

Diskutiere Monitor schwarz, nichts geht im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Zitat von dark_hacker ein 450 Watt Netzteil.... Marke, Bezeichnung, Amperewerte auf 3,3, 5 und 12V?!? @sophi: Dann tät aber der Lüfter doch nich auf "Volllast ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 31
 
  1. Monitor schwarz, nichts geht #17
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Frage

    Zitat Zitat von dark_hacker
    ein 450 Watt Netzteil....
    Marke, Bezeichnung, Amperewerte auf 3,3, 5 und 12V?!?

    @sophi: Dann tät aber der Lüfter doch nich auf "Volllast drehen", wie er schreibt...

  2. Standard

    Hallo dark_hacker,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor schwarz, nichts geht #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich gemacht....toll geht nichts....weitere theorien?

  4. Monitor schwarz, nichts geht #19
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dark_hacker
    Hab ich gemacht....toll geht nichts....weitere theorien?
    Nächste Theroie: Du hast beim Umbauen etwas kaputt gemacht! Das muss es ja fast schon sein wenn es das letzte ist was du geändert hast.

    @Boidsen: Volle Touren sind bei dem Ding weniger als 2000u/m.

    @dark_hacker: Ich sag es dir jetzt zum letzten mal, KEINE DOPPELPOSTS!

  5. Monitor schwarz, nichts geht #20
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sorry,ich hab nur ne 2000 Leitung, die ist net so schnell...Wie, Was soll ich denn kaputt gemacht haben..Ich hab da sowas mal mit der staatischen Aufladung gehört, geht das?

  6. Monitor schwarz, nichts geht #21
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von dark_hacker
    Sorry,ich hab nur ne 2000 Leitung, die ist net so schnell...Wie, Was soll ich denn kaputt gemacht haben..Ich hab da sowas mal mit der staatischen Aufladung gehört, geht das?
    Das geht, ist aber eher unwahrscheinlich.
    Bist du sicher das der CPU-Kühler richtig sitzt? Wärmeleitpaste verwendet?

    Mit der Leitung hat das garantiert nichts zu tun.

  7. Monitor schwarz, nichts geht #22
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sitzt alles richtig...ja,Wärmeletpaste ist drauf...WAs könnte das bloß sein...

  8. Monitor schwarz, nichts geht #23
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Du musst zuallerst mal checken, ob Dein Prozzi noch läuft! Also ab damit zu nem Kumpel mit passendem Sys oder zum "Laden um die Ecke"...

  9. Monitor schwarz, nichts geht #24
    Mitglied Avatar von Cheris

    Standard

    Kommst überhaupt noch ins Bios? Also sprich piepst dein Rechner, wenn z.B. kein RAM drin steckt.

    Hatte das gleiche Problem auch vor kurzem. Bildschirm blieb schwarz, Bios hat sich nicht mehr gerührt, nach dem ich dann alles ausgetauscht hatte, kam raus das der Prozessor kaputt war.

    Würde finde ich auch ganz gut passen, zum Lüfter tausch (das da was schief gegangen ist), ist aber natürlich nur ein Gedanke...


Monitor schwarz, nichts geht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.