Monitor zeigt kein Bild !!!

Diskutiere Monitor zeigt kein Bild !!! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Mein System erstmal: AMD Sempron 3100+ 1x 512mb infineon cl2.5 / 1x 512mb G.E.I.L cl2.5 Levicom Visible Power 450W Connect3d Radeon X1600 XT Abit NV8 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 22
 
  1. Monitor zeigt kein Bild !!! #1
    Newbie Standardavatar

    Böse Monitor zeigt kein Bild !!!

    Mein System erstmal:
    AMD Sempron 3100+
    1x 512mb infineon cl2.5 / 1x 512mb G.E.I.L cl2.5
    Levicom Visible Power 450W
    Connect3d Radeon X1600 XT
    Abit NV8 Sockel 754

    Also mein Problem...ich hatte mir vor etwa 2 wochen ein neues mainboard und grafikkarte gekauft als umstieg zu PCI-E.Das Abit NV8.
    Wenn ich aber jetzt den pc einschalte,geht der monitor nicht an bzw zeigt an no signal input!
    Am CPU liegts nicht,am netzteil auch nicht,RAMs hab ich auch schon versucht in verschiedenen steckplätzen scheinen aber nicht kaputt zu sein.
    D.h es gibt jetzt noch 2 mögliche komponenten die kaputt sein könnten.
    Die Grafikkarte (vorher noch nie getestet,gewonnen auf gamesconvention)
    oder das Mainboard (das ich gebraucht aber fast neu privat gekauft habe).
    Wenn ich den pc anmache fangen alle lüfter an zu drehen und alles scheint zu laufen...Mainboard strom lampen leuchten beide !...Laufwerke leuchten auch kurz auf außer der Festplatte.Und was ich noch bemerkt habe ist das das Diskettenlaufwerk die ganze Zeit leuchtet,ist das normal ?
    Eigentlich ja nicht oder hab ich da was falsch gesteckt?
    Bekomm kein einziges piepen oder sonstiges mach den pc an alles scheint irgendwie zu laufen aber kein bild kommt.

    Hoffe jemand kann mir da helfen

  2. Standard

    Hallo Neongelb,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monitor zeigt kein Bild !!! #2
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Hi und willkommen im Forum,

    hast du an den zusätzlichen 4poligen Stromanschluß gedacht (befindet sich schräg links über dem CPU-Sockel) ?
    Wenn ja, dann würde ich es jetzt erst mal mit einem Clear CMOS versuchen und sollte dies auch keine Wirkung zeigen, dann solltest du es mal mit einer anderen Grafikkarte probieren, oder deine bei einem Kollegen testen (bei der Gelegenheit kannst du auch den RAM nochmal testen, wenn es das System zuläßt).....

  4. Monitor zeigt kein Bild !!! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von HansFuchs
    Hi und willkommen im Forum,

    hast du an den zusätzlichen 4poligen Stromanschluß gedacht (befindet sich schräg links über dem CPU-Sockel) ?
    Wenn ja, dann würde ich es jetzt erst mal mit einem Clear CMOS versuchen und sollte dies auch keine Wirkung zeigen, dann solltest du es mal mit einer anderen Grafikkarte probieren, oder deine bei einem Kollegen testen (bei der Gelegenheit kannst du auch den RAM nochmal testen, wenn es das System zuläßt).....
    Ja hab alle drei Stromstecker aufm Mainboard drin (24pin ATX,p4-stecker und den extra pci-express stromstecker).
    Um den RAM zu testen hab ich leider keine gelegenheit aber die Grafikkarte könnt ich ggf. morgen bei nem freund testen.

  5. Monitor zeigt kein Bild !!! #4
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Wenn das Diskettenlaufwerk die ganze Zeit leuchtet, ist das ein Zeichen dafür, dass das Kabel falschherum angeschlossen ist...

    MfG
    Iopodx

  6. Monitor zeigt kein Bild !!! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Iopodx
    Wenn das Diskettenlaufwerk die ganze Zeit leuchtet, ist das ein Zeichen dafür, dass das Kabel falschherum angeschlossen ist...

    MfG
    Iopodx
    Ahso ups aber das ändert ja auch nicht das hauptproblem

  7. Monitor zeigt kein Bild !!! #6
    Foren-Guru Avatar von Captain Future

    Mein System
    Captain Future's Computer Details
    CPU:
    athlon 64 x2 4800+
    Mainboard:
    msi k8n sli diamond (ms7100 v1.0)
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb corsair twinx xms (2,5-3-3-6)
    Festplatte:
    1 x 160gb samsung sp1614n (ide) - 2 x 200gb samsung sp200vc (sata-ll)
    Grafikkarte:
    leadtek px7800 gtx tdh (256mb)
    Soundkarte:
    terratec aureon universe
    Netzteil:
    be quiet p5 - 470w
    Betriebssystem:
    windows xp pro sp2 / vista ultimate
    Laufwerke:
    lesen: lg gdr8163b brenner: lg gsa-4163b

    Standard

    Clear CMOS schon gemacht ?
    Da du das Board gebraucht gekauft hast, sind vielleicht....wahrscheinlich sogar Einstellungen gespeichert, die nicht auf deine Komponenten passen.....

  8. Monitor zeigt kein Bild !!! #7
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Außerdem mal die Ram-Riegel einzeln und in jeder Bank durchtesten, sofern noch nicht geschehen.

  9. Monitor zeigt kein Bild !!! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hab ich alles schon gemacht aber ohne erfolg


Monitor zeigt kein Bild !!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.