MOSFETs beim 8RDA+

Diskutiere MOSFETs beim 8RDA+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; mal ganz primitiv ausgedrückt: kein lüfter absturz, seitdem der lüfter drauf is: stabil *ggg* ich hol mir auch nich gerne zusätzliche krachmacher in die kiste, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. MOSFETs beim 8RDA+ #9
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mal ganz primitiv ausgedrückt: kein lüfter absturz, seitdem der lüfter drauf is: stabil *ggg*

    ich hol mir auch nich gerne zusätzliche krachmacher in die kiste, schon garnich wo ich jetzt auf wakü umgestiegen bin, aber was muss das muss.

  2. Standard

    Hallo Knighty,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MOSFETs beim 8RDA+ #10
    Newbie Avatar von Karbuk

    Standard

    @ Knighty

    Wie hastn du den Lüfter da drüber befestigt?

  4. MOSFETs beim 8RDA+ #11
    Computer Doktor
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    mit nem tupfen sekundenkleber auf die kondensatoren geklebt *g*



MOSFETs beim 8RDA+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.