MS-6367 POST problemchen =)

Diskutiere MS-6367 POST problemchen =) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hallo alle, kennt jemand das MS-6367? m-ATX, nforce chipsatz usw? Meins postet nicht und so nicht gepostet hat mir bis jetzt noch kein Board =) ...



 
  1. MS-6367 POST problemchen =) #1
    tobias
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hallo alle,

    kennt jemand das MS-6367? m-ATX, nforce chipsatz usw?

    Meins postet nicht und so nicht gepostet hat mir bis jetzt noch kein Board
    =)
    (kein pieps, kein video, keine led, einzig der Prozessorlüfter dreht)

    Jetz hab ich aber für dieses Board ein 256MB reg ECC aus meinem anderen system (tyan thunder k7) genommen und ich bin mir nicht sicher ob das MSI Board ECC reg. DDR's überhaupt frisst.
    Könnte mir (da ich auf Kohlen sitze und es nicht erwarten kann bis das "normale" ddr ram kommt =)) mir jemand vielleicht bestätigen, dass das MS-6367 (oder ein anderes Board mit nVidia Chipsatz) mit
    1*REG ECC DDR 256MB in Slot 1 nicht postet?

    würde meiner psyche guttun 8-[

    danke

  2. Standard

    Hallo tobias,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

MS-6367 POST problemchen =)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.