Multi und FSB, aber wo ?

Diskutiere Multi und FSB, aber wo ? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hehe, also silberleitlack raus und die 5 L1 Bridges verbinden... dann kannst du den Multi frei bis 12,5 wählen :bj und das mit dem runden ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Multi und FSB, aber wo ? #9
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    hehe,

    also silberleitlack raus und die 5 L1 Bridges verbinden... dann kannst du den Multi frei bis 12,5 wählen :bj
    und das mit dem runden ist auch richtig, nur würde ich mich nicht so auf die mhz anzeige von MBM verlassen, die spinnt öfters mal.

  2. Standard

    Hallo K@ktus,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multi und FSB, aber wo ? #10
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ok. Naja uch meine anzeige beim start des rechners hat so viel angezeigt. Gut dann unlocke ich ihn die nächsten tage.

    Wieso nur bies 12,5 Multi ?? Habe nämlich noch 266 Ram und will deshalb nicht so hoch mit dem FSB.

  4. Multi und FSB, aber wo ? #11
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    höher geht nicht und bringt auch nichts.
    am besten ist 10x166mhz (natürlich in kleinen schritten), laut einem test der pcgh. und dann kannst du dir immer noch überlegen mit dem multi nen halben oder sogar nen ganzen schritt hochzugehen. wird aber schwirig ab 1660mhz...
    musst du halt einfach sehen.

  5. Multi und FSB, aber wo ? #12
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    hhmmm... naja wenn ich denn FSB so anheben soll muß ich erstaml zum neuen Ram Riegel greifen. Wie gesagt habe ich nur den 266

  6. Multi und FSB, aber wo ? #13
    Hardware - Junkie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich weiß mittlerweile gehört das sschon in den Overclocking bereich aber mit wieviel V-Core soll ich den Cpu laufen lassen ???
    Zur Zeit steht die V-Core auf default deshalb weiß ich net wieviel standart is.


Multi und FSB, aber wo ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.