Multiplikator frei einstellbar ???

Diskutiere Multiplikator frei einstellbar ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Knighty @27. May 2003, 13:38 jo aber wer braucht bei den möglichen FSBs mehr als 12,5? @Zidane: ausserdem sind mit "großen" XPs ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 31
 
  1. Multiplikator frei einstellbar ??? #9
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Knighty@27. May 2003, 13:38
    jo aber wer braucht bei den möglichen FSBs mehr als 12,5?

    @Zidane: ausserdem sind mit "großen" XPs alle multis wählbar!!! sogar beim 8RDA+, mit meinem 2400+ kann ich von was weiss ich zB 9 bis 25 (theoretisch) einstellen
    Hi..

    bist du sicher, teste es mal mach mal Multi 12,5 und kleiner. Laut Bios kann ich auch bis 24 wählen, nur funktioniert es eben nicht.

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator frei einstellbar ??? #10
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    der 2400+ hat eh multi 15 und is somit frei für alle multis... beim 2000er siehts anders aus, der hat von haus aus nur 12,5...

  4. Multiplikator frei einstellbar ??? #11
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    reicht das? :2 is nen 2400+


  5. Multiplikator frei einstellbar ??? #12
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    @Fetter IT
    Schreib mal dann deine OC ergebbnisse in den Thread rein!! :4
    und viel glück!!!! :bj

  6. Multiplikator frei einstellbar ??? #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jepp das mache ich GARANTIERT....will mich DEM DOC anschliessen...;-))....

    Bis dato auf dem ASUS A7N8X-Deluxe: 12.5 x 190 Mhz bei 1.65 Volt........

    Bin auch SEHR gespannt.....zumal, ich nehme auch noch ne "neue" CPU....meine hat ha blasen......davon gibt es dann auch gleich FOTOS....

    MFG
    Fetter IT

  7. Multiplikator frei einstellbar ??? #14
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    8RDA3+: Multis bis 12,5 frei, ansonsten bootet er nur im save-Mode

    Bin ja mal gespannt, was Du aus dem Board rausholts ... stabil, versteht sich.

    My machine runnin @210 x 11 ...

    begrenzender Faktor: Speicher, Spannungsblockade der CPU ab 1,7 V

    MFG

  8. Multiplikator frei einstellbar ??? #15
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Klingt für mich beinahe wie ein Contest...

    *heftichoverclock*

    Wer am meisten rausholt, der... öhm ... ja, hat am Ende womöglich den Schaden. Es ist überigens auch immer wieder witzig, was sich so machen Kunden alles einfallen lassen, um Ihre totgetakteten Teile auf Garantie von uns Händlern austauschen zu lassen...

    Da war die CPU, die mehr als eindeutig durch Kurzschluss verbrannte, der Kunde jedoch behauptet weiterhin, er wüsste nicht, woher die AS3-Spuren auf der CPU kämen...

    Oder die Ti4400, die jemandem offenbar auch zu langsam war... Nachdem er dann mit etwa 800Mhz den Speicher der Karte gegrillt hatte, sandte er das Ding über uns an Gainward... die lachten sich kaputt und lehnten mit Hinweis auf "Selbstverschulden" ab... :8

  9. Multiplikator frei einstellbar ??? #16
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    @Sonic: nur gut, dass ich mich nicht zu diesen Dilletanten zähle. Mein Lehrgeld habe ich schon zur Genüge BEZAHLT (und nicht über Garantie abgewälzt) :9 ... ich sag nur: der Doc macht ein DVD Drive firmware update :2

    MFG


Multiplikator frei einstellbar ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.