Multiplikator frei einstellbar ???

Diskutiere Multiplikator frei einstellbar ??? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi, ich arbeite als Admin und habe meine Firma informiert, das ich SPÄTER komme, da ich noch WAS flashen muss......;-)).... Mein Cheffe hat wohl VERSTÄNDNISS.....zudem, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 31 von 31
 
  1. Multiplikator frei einstellbar ??? #25
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich arbeite als Admin und habe meine Firma informiert, das ich SPÄTER komme, da ich noch WAS flashen muss......;-))....

    Mein Cheffe hat wohl VERSTÄNDNISS.....zudem, bei FESTGEHALT muss man sich SO helfen...schliesslich wollen DIE, das ich Samstags mal komme......

    MfG
    Fetter IT

  2. Standard

    Hallo Gelöscht,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Multiplikator frei einstellbar ??? #26
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @SONIC
    Warum so verbittert?
    Die Menschen sind halt so - da würd ich mir nicht die Laune vermiesen lassen.
    Schau mal was für ein schöner Tag heute ist.

    Die Sonne scheint immer - auch wenn es mal nur über den Wolken ist... :-))) :bj

  4. Multiplikator frei einstellbar ??? #27
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Verbittert? Ich doch nich...

    Also, es is SCHEISS Wetter hier am Bodensee und ich bin die Woche grad tierisch im Stress... Klar, unter Hochdruck arbeitet man angeblich immer am besten, aber das hat sich schon auf meine Gesundheit abgewälzt...

    Und wenn dann noch so ein Depp mit irgeneiner verkokelten GraKa kommt und meint, ich sei zu blöd, zu erkennen, dass der Grafikspeicher sich verabschiedet hat... und dann noch lesen muss, was die Hardcore-OC´s sich hier geben, dann machts PUFF :9

    Die Luft is raus, letztendlich sind nicht alle Leute so saublöd...

    Trotzdem sage ich es mit freuden immer wieder... Wenn man keine Ahnung hat, aber davon jeden Menge... einfach mal FRESSE halten und stecken lassen!"

    :bj

    ... *Kann man Kunden nur leider nie SO sagen...*

  5. Multiplikator frei einstellbar ??? #28
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    @Sonic....
    Jau, scheint mir, das die Luft im Gebirge wohl doch nicht SO gesund ist.....aber Du weisst sicher, das 95% aller Befragten im Indernet angeben, auf die Frage, wie sie ihr "Wissen" einschätzen, das sie EXPERTEN sind......

    Wunderrt mich auch....und wenn mich ein MCSE fragt, WARUM man einen DNS-Server NIEMALS mit Namen angeben kann sondern immer diese "BLÖDE NUMMER" eintippen muss, DANN weiss ich erst, WIE GUT WIR ES HABEN.....;-))....

    Diese "Menschen" haben Solar-Brain" und hocken 98% des Lebens im SCHATTEN.....DAS soll UNS aber NICHT weiter interessieren......und WEGEN dieser 95% habe ich solche Komplexe bekommen, ICH MUSSTE EINFACH DEN JOB WECHSELN......sonst wäre ich AMOK gelaufen......

    Diese PERMANENTE DÄMLICHKEIT hält auch KEINER aus......ausser wieder diese 95%.....

    ICH halte MICH NICHT für einen EXPERTEN......kann aber hinzufügen, das ich ALLES, was ich mal mit nem PC verwirklichen wollte, AUCH GESCHAFFT HABE.......eine Meinung dazu muss sich jeder SELBST bilden......

    Aber gut......grad heute morgen habe ich wieder was gelernt:

    Bootet man eine WIN98-CD mit CD-ROM UNTERSTÜTZUNG, DANN folgendes:

    Booten mit SCSI-DVD: Er bootet durch und sagt mir dann, die COMMAND.COM wäre DEFEKT....

    Booten mit SCSI-Brenner: Er bootet und sagt mir, das er irgendwas mit PCI umleiten zur Adresse H13 macht und bleibt DA STEHEN.......(ICH WAR SOGAR ZWISCHENDURCH DUSCHEN.....).....

    ALSO, ich habe mir schon ein IMAGE NEU GEBRANNT....aber scheinbar ist das auch im PO......nur KOMISCH, das ich den IDE-PC meines Gismos damit BOOTEN kann..... :ab :ab :ab :ab :ab :ab

    Ich werde mir hier in der Firma erstmal eine bzw. VIELE NEUE Boot-CD´s erstellen......kann ja NICHT sein, das man im 20. Jahrhundert noch von DISKETTE booten muss......URGS:.....


    MfG
    Fetter IT

    PS: SEIN FROH UND LÄCHLE......ES KÖNNTE SCHLIMMER KOMMEN....... :2

  6. Multiplikator frei einstellbar ??? #29
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Soviel schlimmer geht nicht mehr... :ae

    Aber immerhin... nachdem ich gestern einer Kundin den PC umgebaut hatte, um endlich Ihre IDSN/TK Anlage wieder in Betrieb nehmen zu können, war ich doch recht Stolz, als es dann am Ende lief. Dafür, dass ich mit der ganzen ISDN Analge nie wirklich was zu tun gehabt habe, hab ich´s am Ende doch recht gut gelöst... die TK Anlage funktioniert mit allen Rufnummern, Fax, Kurzwahlen, Internen Gesprächen und auch dem ISDN Internet... (mein Gott war das ne Scheisse der Kiste beizubringen, sie solle über die TK Anlage verbinden)

    Fazit: Man ärgert sich dumm und dusselig, aber ich kann nicht ohne und ich lerne... :bj

  7. Multiplikator frei einstellbar ??? #30
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    jau........ISDN-ANLAGEN.......JAU.......

    Hatte da mal nen Diamantenhändler (HAT SEHR GUT BEZAHLT).....und da haben die PREISWERTEN EXPERTEN den UK0 FALSCHRUM angeschlossen.....und somit ging es mal und dann nur halb oder garnicht.....JUNGE, ich habe mir nen WOLF GESUCHT.....konnte erstmal NICHT glauben, das man einen UK0 FALSCH anschliessen kann und dann den TEST als BESTANDEN abhakt und dem Kunden mitteilt, es wären wohl SEINE ENDGERÄTE schuld an dem Schlamassel..........und DAMALS begann ich zu ZWEIFELN mit dem Wort EXPERTE und deren "Qualität" an "Arbeit"......

    UND NUR SO LERNEN WIR.....UND DAS MUSS MAN IN DEM JOB.....VOR ALLEM ABER RECHNEN.....IMMER MIT DEM UNMÖGLICHEN RECHNEN UND JEDE AUSSAGE, EGAL VON WEM, KONTROLLIEREN.......

    MfG
    Fetter IT

  8. Multiplikator frei einstellbar ??? #31
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    *loel* UK0 falsch angekabelt... *harhar*

    Wobei... die Dame hat auch eine interessante Teledoof-Verkabelung...

    Das ISDN Kabel kommt aus der Wand, geht in eine TAE Buchse, dort geht das selbe Kabel dann statt auf 2 mit 4 Adern raus... *grübel...* Warum?

    Weil... das NTBA hängt im Nebenraum, das weisse Kabel führt durch die TAE durch richtung NTBA und DURCHS SELBE Kabel über die zwei übrigen Adern wieder zurück in besagte TAE...

    *DAU!*

    Durch die neue Anlage hat Sie nun das Problem, dass das Telefon ja eigentlich in die TK Anlage müsste, da aber keine weitere Verdrahtung mehr machbar ist, müssten wir jetzt da einen Stecker dranfriemeln und diesen in die Anlage stecken, damit der TAE im anderen Zimmer wieder geht... :8

    Ich bin einfach begeistert von der Kabeltechnik...

    Und wie gesagt, der Stress schlägt mir im Moment auf die Gesundheit wie blöd... hab wieder wunderbare Entzündungen im Rachenraum/Mund und fühl mich derzeit auch nicht gerde gut...
    Hoffe nur, das zahlt sich alles aus...


Multiplikator frei einstellbar ???

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.