Wie muß ich vorgehen?

Diskutiere Wie muß ich vorgehen? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; also den Vcore musst du einw enig anheben. aber achte auf die Temperaturen !...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Wie muß ich vorgehen? #9
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    also den Vcore musst du einw enig anheben.
    aber achte auf die Temperaturen !

  2. Standard

    Hallo Wally,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wie muß ich vorgehen? #10
    Foren-Guru Avatar von Kuchen

    Standard

    und du solltest langsam hoch takten ... nicht in so großen schritten ... 5 MHZ immer oder 3 ...
    und immer fleißig mit Prime95 testen !

  4. Wie muß ich vorgehen? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von (-OG-)TheFragger

    Mein System
    (-OG-)TheFragger's Computer Details
    CPU:
    A64 4000+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair
    Festplatte:
    2x 160 GB
    Grafikkarte:
    XFX 7900 GTX
    Monitor:
    BenQ FP937s+
    Betriebssystem:
    WIn XP Prof

    Standard

    Falls du die Rev.1 hast wie ich dann versuchs mal mit nem BIOS Update auf die Version 1007! Weil vorhin konnte ich auch net Takten da hat der immer gesagt CPU has overspeed! Und seit dem Update geht das ! Is auch net gefährlich! Da gibts so ein Tool womit man das in Windows updaten kann und das zeigt dir auch an ob du auch das richtige update hast ! Also kann nicht wirklich viel schief gehen!

  5. Wie muß ich vorgehen? #12
    Newbie Standardavatar

    Standard

    lad dir doch mal das "NVIDIA System Utility" dann kannst du denn frontsidebus in windows ändern


Wie muß ich vorgehen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.