N2U400-A V1.0 keine temps unter WinXP

Diskutiere N2U400-A V1.0 keine temps unter WinXP im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; ahoi das board treibt mich noch in den wahnsinn....................:) laufen tuts aber ich würde meine temps unter winxp kontrollieren aber leider bin ich scheinbar zu ...



 
  1. N2U400-A V1.0 keine temps unter WinXP #1
    Volles Mitglied Avatar von Der Klöpserfred

    Mein System
    Der Klöpserfred's Computer Details
    CPU:
    3700+@2500MHz
    Mainboard:
    ASRock Dual SATAII
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Corsair
    Festplatte:
    1x 120GB Samsung, 1x 160 GB Seagate, 1x 250 GB Samsung SATAII
    Grafikkarte:
    GF 6800 128 MB
    Soundkarte:
    SB Live
    Monitor:
    Standard 19"
    Gehäuse:
    Chieftech
    Netzteil:
    Tagan 380W

    Standard

    ahoi


    das board treibt mich noch in den wahnsinn....................:)
    laufen tuts aber ich würde meine temps unter winxp kontrollieren aber leider bin ich scheinbar zu dumm . das nvidia tool sollte eigtnlich temps anzeigen tuts aber nich oder ich bin blind. also hab ich den mainboard monitor installiert aber entweder funzt die anzeige nich oder aber ich bin zu dumm das ding zu bedienen. dann hab ich mal meinen alten MSI monitor benutzt aber ausser den spannungs daten vom NT hats nix angezeigt.im bios kann ich die temps ablesen aber ich würds halt mal gern unter vollast sehn.kennt einer nen tool oder kann mir jemand ob das board sowas überhaupt unterstützt, bei ECS würds mich nich wundern wenn nich ................

    danke
    der fred

  2. Standard

    Hallo Der Klöpserfred,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. N2U400-A V1.0 keine temps unter WinXP #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi

    Schonmal mit AID32 Probiert ?

    Wenn nicht dann tu das.Denn in dem Tool wwerden auch die System Temperaturen erkannt.

    AIDA32 ist hier zu finden: KLICK MICH

    Hoffe konnte helfen...

    bYe..


N2U400-A V1.0 keine temps unter WinXP

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.