NB temps?

Diskutiere NB temps? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, die Temperatur welche in Everst unter Mainboard (Asus P4P800-E Deluxe) angegeben wird ist doch für die Northbridge, oder?. Mit Luftkühlung hatte ich bei offenem ...



 
  1. NB temps? #1
    Newbie Avatar von foofighter

    Frage NB temps?

    Hallo,

    die Temperatur welche in Everst unter Mainboard (Asus P4P800-E Deluxe) angegeben wird ist doch für die Northbridge, oder?. Mit Luftkühlung hatte ich bei offenem Gehäuse Temperaturen von 33°. Bei geschlossenem Gehäuse -40°! Das seltsame...mit Wakü pendelt sich die Temp ebenfalls bei 33° ein, bleibt dann aber stabil. CPU (Prescott 3GHz) hat temps von 37° (Idle), 44° (Last). Woher die hohe NB-Temperatur?

  2. Standard

    Hallo foofighter,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB temps? #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Hey,

    nein das ist nicht die Temperatur der Northbridge. Der Sensor sitzt irgendwo auf dem Board und misst so eine Art Gehäusetemperatur.


NB temps?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.