Neebie-Fragen zum K7S5A Pro

Diskutiere Neebie-Fragen zum K7S5A Pro im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Also ich hatte bis jetzt 4 Stück K7S5A. Das erste war ein Rev. 1 glaub ich, das ist jetzt noch im Einsatz. Das Board hat ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Neebie-Fragen zum K7S5A Pro #9
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    SirSydom's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 3800+
    Mainboard:
    MSI K7N-Neo4 Platinum
    Arbeitsspeicher:
    4*512MB Corsair VS PC400
    Festplatte:
    2* Samsung Spinpoint T166 500GB 2* Hitachi T7k250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI NX7800GS-TD256
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    LG L2000CN + LG L1915SV
    Gehäuse:
    Aopen H700B
    Netzteil:
    beQuiet BQT P5 470W

    Standard

    Also ich hatte bis jetzt 4 Stück K7S5A.
    Das erste war ein Rev. 1 glaub ich, das ist jetzt noch im Einsatz. Das Board hat mich teilweise ganz schön genervt, weil der PC auf einmal nicht mehr booten wollte und man immer Reset machen musste. Das Prob hab ich aber mit einem OC Bios, deaktivierten Kexboard Power On und permanter Stromversorgung gelöst. Performace ist nicht schlecht, es gibt zwar viel bessere Sachen aber der Preis (unter 30€) ist nicht zu toppen.

    Dann hab ich ein Pro verbaut, da gibt es ein Problem: Man mus immer einschalten und dann Rest drücken, sonst bootet der nicht.

    Dann hab ich meiner Schwester auch ein Pro verbaut, da gabs KEINE Probleme.

    Und eins hab ich gebraucht gekauft das ging gleich gar nicht. So ein *****, verkauft defekt Boards..

    Overclocken kann man mit dem Board schon, nur ist für ein V-Core Mod schon einige Lötarbeiten nötigen, auch für den Multi. Aber gerade das, aus günstiger Hardware viel rauszuholen ist ja eigentlich das Ziel von uns Modder.

    Für mehr Infos zum K7S5A gibts bei www.k7jo.de (HP) und www.k7jo.de.vu (Forum)

  2. Standard

    Hallo Rutger,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neebie-Fragen zum K7S5A Pro

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.