Was soll ich nehmen?

Diskutiere Was soll ich nehmen? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; auf jeden Fall die sichere !!!!!!!!! aber es weiss ja auch keiner wann der 400a kommt :az was soll der überhaupt noch drin haben gegenüber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 25 bis 29 von 29
 
  1. Was soll ich nehmen? #25
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    auf jeden Fall die sichere !!!!!!!!!

    aber es weiss ja auch keiner wann der 400a kommt :az was soll der überhaupt noch drin haben gegenüber dem 400 ?

  2. Standard

    Hallo pepsi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was soll ich nehmen? #26
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich persönlich glaub ja das der nforce2 trotz fehlendem S-ATA Support den KT400A plattwalzt. Aber das sind im Moment ja noch Vermutungen. bin auf jeden Fall auf die ersten Vergleichstests gespannt.

  4. Was soll ich nehmen? #27
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also NFORCE 2 ist hoffentlich nicht wieder so ne Mogelpackung wie der NFORCE

    Ich werd auf jedenfall bei VIA bleiben weil der Chipsatz einfach bessere optimierungs Möglichkeiten hat, da tune ich doch lieber meinen Array als auf Speicher Speed zu setzen den ich in der realen Performance eh nicht merke :9

  5. Was soll ich nehmen? #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    wer weiß, ist ja noch nix da. Der nforce2 interessiert mich übrigens weniger wegen Dual-Ram Technologie. Das wird wie du sagst nicht viel bringen.
    Erstmal ist die Ausstattung -ohne Grafik- für mich sehr interressant und zweitens erhoffe ich mir das (laut ersten Tests) auf absehbare Zeit schnellste AMD-Board im synchronen modus. Na ja, in einem Monat bin schlauer.

    nforce war wirklich ne Mogelpackung, aber aus Fehlern lernt man ja -meißtens-.

  6. Was soll ich nehmen? #29
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Also ich glaub es auch erst wenn ich's sehe...und solange VIA keine guten Graka GPU's baut und Nvidia keine anständigen Chipsätze....bleibt alles beim alten :3


Was soll ich nehmen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.