Neu! VIA veröffentlicht Patch gegen 686B-Bug

Diskutiere Neu! VIA veröffentlicht Patch gegen 686B-Bug im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Ich hab da gerade in den Heise-News etwas gefunden: http://www.heise.de/newsticker/data/jow-10.05.01-001/ Gruß  Joe...



 
  1. Neu! VIA veröffentlicht Patch gegen 686B-Bug #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich hab da gerade in den Heise-News etwas gefunden:

    http://www.heise.de/newsticker/data/jow-10.05.01-001/

    Gruß
     Joe

  2. Standard

    Hallo joedante,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neu! VIA veröffentlicht Patch gegen 686B-Bug #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Das gabs doch schon länger, Ich habe doch schon von Epox fast das neue BIOS, gegen VIA-BUG, mit diesen Patch drauf. Oder gibt es wieder was neues !

  4. Neu! VIA veröffentlicht Patch gegen 686B-Bug #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Das ist kein BIOS-Patch! Das ist ein Treiber Update-Patch auf "quasi" die Version "4.30a", da  dieser Patch angeblich noch nicht inder beta des 4.30 drin sein soll..


Neu! VIA veröffentlicht Patch gegen 686B-Bug

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.