Neubooten und nix geht mehr?!?

Diskutiere Neubooten und nix geht mehr?!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. @Herbert, siehst wohl, hast nur Arger mit dem Epox-Board gehapt, gut das du gewartet hast, bis jemand dir helfen konnte wo ich nicht weiter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 56
 
  1. Neubooten und nix geht mehr?!? #25
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Herbert, siehst wohl, hast nur Arger mit dem Epox-Board gehapt, gut das du gewartet hast, bis jemand dir helfen konnte wo ich nicht weiter wußte, hättest es wahrscheinlich bereut, wenn du dir nen anderes geholt hättest, nun hast du ein Board, was wirklich stabil läuft, und womit man OC in Maßen betreiben kann, also Viel Glück mit den neunen Board, das es lange läuft, und keinen Aärger mehr damit hast.

  2. Standard

    Hallo Herbert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neubooten und nix geht mehr?!? #26
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Danke Euch allen. Bis jetzt läuft immer noch alles einwandfrei. Ich kann es gar nicht glauben. Ich gehe jetzt aber schlafen. Morgen muss ich wieder früh raus.

    Nochmal Danke dass ihr so geduldig mit mir seid ;-)

  4. Neubooten und nix geht mehr?!? #27
    Besucher Standardavatar

    Standard

    mensch herbert,

    habe deinen leidensweg mitverfolgt (hatte aber leider keine idee, wie man dir helfen kann) und habe ganz schoen mit gelitten. schoen zu lesen, dass es jetzt laeuft. ich denke, ab jetzt wirst du viel spass mit dem epox haben. bei mir laeuft das ding auch extrem stabil und sehr flott. seit ich meine software richtig konfiguriert habe, hatte ich noch keinen einzigen absturz oder reset (w2k un dlinux).

    willkommen im club!

    cu
    gonzo

  5. Neubooten und nix geht mehr?!? #28
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Herbert
    Hab noch was vergessen.
    Du hast doch defekte Sektoren auf der Festplatte. Die sollten wieder weg.
    Image erstellen, FDISK und Format, dann zur Sicherheit Oberflächentest.
    grüsse
    ppm007

  6. Neubooten und nix geht mehr?!? #29
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi @ppm007,

    hab ich schon gemacht. Bei jedem Formatieren werden diese fehlerhaften Sektoren wieder als Fehlerhaft erkannt. Jeder Oberflächentest findet die wieder :-(.
    Soll ich die Platte umtauschen? Es sind mittlerweile 7 Stellen (auf der ganzen Partition verteilt) defekt. Normal oder nicht ist hier die Frage. Ich weiss nur, bei der ersten Formatierung waren keine defekten Sektoren da.

    @Gonzo,

    Leidensweg ist die richtige Bezeichnung für das ganze.
    *juhuendlichclubmitgliedundfreu*


    (Geändert von Herbert at 9:35 - 16. Juli 2001)

  7. Neubooten und nix geht mehr?!? #30
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Herbert
    Die Platte würde ich auf JEDENFALL umtauschen, da Dein Händler ja sehr kulant ist. Der HDD-Tod kündigt sich so meistens an.
    Erst bei älteren Platten kann das schon mal vorkommen und wenns nicht zügig mehr werden, dann passts.
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ein format x ausreicht, um defekte Sektoren wieder als i.o. zu kennzeichnen.
    grüsse
    ppm007

  8. Neubooten und nix geht mehr?!? #31
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    also ich war schon beim Händler. Sind momentan keine mehr da (Maxtor 60GB).
    Sind bestellt und in 1-2 Tagen kann ich tauschen ;-).
    Habe mir jetzt zusätzlich eine IBM DTLA*weissgradnichtwelchenummer*41GB gekauft. Das wird jetzt meine Bootplatte. So kann ich wenigstens gleich weiterinstallieren. Hab mir auf den Stress die letzten Tage sowas einfach gegönnt. Die andere ist dann für Daten aller art (Video, MP3, DVD, ...).  Das müsste eine Weile reichen.

    Für die Information meines Händlers mit dem HPT-Treiber hab ich ein paar Prozente weniger bezahlt ;-)).

  9. Neubooten und nix geht mehr?!? #32
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Herbert
    Wenn Du Dir schon eine 2 Platte kaufst, warum dann nicht gleich auf Raid 0 umsteigen.
    Kann nur sagen Performance pur.
    Nur so ein Tip.


Neubooten und nix geht mehr?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dword cachewritedelay mit dem wert 1000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.