Neubooten und nix geht mehr?!?

Diskutiere Neubooten und nix geht mehr?!? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi @ppm007 (was heist eigentlich ppm ?) also Du hattest mal wieder Recht. Diese von Dir empfohlene Testsoftware hat schon eher befriedigende Ergebnisse geliefert. Wobei ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 56
 
  1. Neubooten und nix geht mehr?!? #41
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi @ppm007 (was heist eigentlich ppm ?)

    also Du hattest mal wieder Recht. Diese von Dir empfohlene Testsoftware hat schon eher befriedigende Ergebnisse geliefert. Wobei die IBM immer die Nase vorne hat. Aber ich empfinde beide Platten als sehr schnell und exrem!! leise ;-). Bist jetzt läuft mein  Rechner auch total Stabil. War wirklich nur der HPT-Treiber schrott. Mein Blutdruck ist jetzt wieder normal ;-). Jaja, es läuft wirklich sehr stabil. Was ich jetzt wieder alles angestellt habe um das Ding evtl. aus dem Takt zu bekommen.... Keine Chance, es läuft und läuft und läuft und wenn ich ihn nicht ausschalte dann läuft er einfach weiter... *soeindummfasel abermusseinfachsein* ;-)).

    Gewonnen, achso, mal sehn....

  2. Standard

    Hallo Herbert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neubooten und nix geht mehr?!? #42
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi @ppm007

    habe jetzt die Austauschplatte (Maxtor 60GB). Ich muss sagen, die sieht ganz anders aus. Und die ist jetzt auch viel schneller. Sogar schneller als die IBM. Endlich hab ich wieder alles in Ordnung. Endlich keine defekten Sektoren mehr ;-). Jetzt sollte nur noch eine weile Ruhe sein.

    Nochmal Danke für die tolle Unterstützung.

  4. Neubooten und nix geht mehr?!? #43
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Es  gibt eine alte Regel:
    Never change a running system.

    Hat sich immer bewährt, auch wenn man immer MEHR will

    So Save It

    grüsse und bye
    ppm007

  5. Neubooten und nix geht mehr?!? #44
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ;-))

  6. Neubooten und nix geht mehr?!? #45
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo Leute,

    es gibt was Neues.
    Sooo stabil wie manche behaupten ist das EPoX dann doch nicht.
    Ab und zu wird einfach der Bildschirm Schwarz und oben erscheint ein meist grüner Streifen. Dann kann man nur noch Resetten. Wenn man danach den Rechner neu Startet wird der Bildschirm kurz nach erscheinen des Desktops wieder schwarz (ohne streifen). Man kann dann nochmal Blind versuchen runterzufahren friert dabei aber immer ein ;-((. Danach startet alles wieder Normal.
    Ich hatte ständig (nach grösseren File-Aktionen) Fehlermeldungen wie "von Laufwerk E kann nicht gelesen werden". Und tatsächlich. Eine oder mehrere Partitionen konnte ich im Explorer zwar noch sehen aber Zugriff auf Ordner und Verzeichnisse waren nicht möglich (obige Fehlermeldung). Ich war schon ganz schön sauer auf den Hardwareschrott. Ich entschloss mich, mal auf der Highpoint Seite nach Treibern zu sehen. Da war auch tatsächlich ein neuer Treiber 1.2.xxxx. Den lud ich mir runter und installierte den. In der Beschreibung stand auch irgendwas mit Behebung von Zugriffsfehlern wenn ichweissnichtwas. Aber seit dem Einspielen des neuen Treibers kamen die Meldungen auch nicht mehr. Ich bin gespannt wie lange das jetzt wieder gut geht. Was iszt los mit Highpoint. Ich will eigentlich nicht ständig meine Daten in Gefahr sehen!!!. Ich will da nicht Betatester sein. Dazu sind mir meine Daten zu Wertvoll.
    Also Leute, eines ist sicher, mein nächster PC ist kein AMD/VIA/HPT/Promise Schrott mehr. Ich werde wieder Qualität kaufen. BASTA.

    Was kann ich gegen diese grünen Streifen und schwarzen Bildschirm machen? Spannungen hab ich schon erhöht.

    *undsiewissennichtwassieverkaufen*, *kopfschüttel*

  7. Neubooten und nix geht mehr?!? #46
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo Herbert!

    Schaumal bei http://www.epoxspace.de/6techhelp/knowledge/index.html unter Punkt 5. nach

  8. Neubooten und nix geht mehr?!? #47
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Herbert, das stimmts das habe ich zwar sehr selten, bei meinem Epox8KTA3 aber es kommt vor, schwarzer
    Bildschirm mit Grünem punktiertem Streifen, nur ein Reset hilft dann, habe aber jetzt die beiden Dateinen unbenannt, sollte jetzt nicht mehr vorkommen. Und das Windows-Backup-System  nutze ich sowieso nicht.

  9. Neubooten und nix geht mehr?!? #48
    Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    es scheint immer schlimmer zu werden. Jetzt bleibt der Bildschirm immer öfters schwarz direkt nach dem einschalten. Der Monitor meldet dann nur "Kein Signal" und der PC geht nicht weiter. Nur Das Power-LED leuchtet und kurz die der CD-Rom LEDs. Was ist blos los! Ich trau mich gar nicht mit dem Computer ernsthaft zu Arbeiten. Der fällt dann ja doch blos aus.

    @Chris, díese Files gibt es bei mir nicht weil ich das Windows Backup Tool nie installiere :-(.


    (Geändert von Herbert at 20:23 - 23. Juli 2001)


Neubooten und nix geht mehr?!?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

dword cachewritedelay mit dem wert 1000

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.