neue Biosversione für Epox 8KTA3/+

Diskutiere neue Biosversione für Epox 8KTA3/+ im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Von Epox gibt es mal wieder neue Biosversionen. Diese sind offiziel und werden in den nächsten Tagen auch auf der Epox Seite zu finden sein. ...



 
  1. neue Biosversione für Epox 8KTA3/+ #1
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Von Epox gibt es mal wieder neue Biosversionen. Diese sind offiziel und werden in den nächsten Tagen auch auf der Epox Seite zu finden sein. Vorab könnt ihr diese aber schon bei uns downloaden.

    Epox 8KTA3/+ > 8KT31906.BIN

    Fixes :

    Solved Highpoint can not boot when adaptec29160N SCSI card plugging

    Solved highpoint function fail when plug TNT2 Ultra and USB ZIP

    To support AMD Palomino (Athlon XP CPU) & Morgan CPU

    Jetzt meine Frage:
    Sind das alle Veränderungen oder gibt es noch weitere modifikationen am Bios

  2. Standard

    Hallo Onkel Ergo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue Biosversione für Epox 8KTA3/+ #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Onkel Ergo..

    Vielleicht haben, die noch nen Fix reingebracht, das man z.b beim EP-8KTA3/+ den Highpoint Controller deaktivieren kann, wie beim Epox8K7A+, kann ja sein das Epox noch mehr verändert hat, ohne es vorher anzukündigen..Sicher kann man da nicht sein, aber im Normalfallwird das neue BIOS nur das enthalten, was man auch an Neuerungen angegeben hat.

  4. neue Biosversione für Epox 8KTA3/+ #3
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ...... ist also ein Bios-Update nicht nötig für mich

    thx zidane

  5. neue Biosversione für Epox 8KTA3/+ #4
    Besucher Standardavatar

    Standard

    endlich...

    beim 8KTA3+ kann nun unter INTEGRATED PERIPHERALS der Highpoint 370 ausgeschaltet werden, funzt gut, ein IRQ wird dann nicht mehr mitbelegt.

  6. neue Biosversione für Epox 8KTA3/+ #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    den brauche ich aber für meinen Raid-Verbund *g*


neue Biosversione für Epox 8KTA3/+

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.