neue cpu und nur noch probleme

Diskutiere neue cpu und nur noch probleme im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Originally posted by Carnefix @7. Jun 2003, 23:05 Ähm mal ne Frage zwischendurch! Hast du XP neudrüber installt oder einfach so gelassen? :8 hab ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. neue cpu und nur noch probleme #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by Carnefix@7. Jun 2003, 23:05
    Ähm mal ne Frage zwischendurch! Hast du XP neudrüber installt oder einfach so gelassen? :8
    hab ich versucht.
    wenn ich den fsb auf 166 stelle kommt das system nach dem raid bios (arry erkennung)hängen, wenn xp starten will.

  2. Standard

    Hallo seebaer,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neue cpu und nur noch probleme #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    fastcommand auf normal einstellen ...nicht fast oder ultra ... probiers :9

  4. neue cpu und nur noch probleme #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by hkrumb@8. Jun 2003, 16:16
    fastcommand auf normal einstellen ...nicht fast oder ultra ... probiers :9
    der tip funktioniert, fsb auf 166 und der pc läuft bis jetzt normal.

  5. neue cpu und nur noch probleme #12
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Originally posted by seebaer+9. Jun 2003, 12:18--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (seebaer @ 9. Jun 2003, 12:18)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--hkrumb@8. Jun 2003, 16:16
    fastcommand auf normal einstellen ...nicht fast oder ultra ... probiers :9
    der tip funktioniert, fsb auf 166 und der pc läuft bis jetzt normal. [/b][/quote]
    hab fastcommand wieder auf ultra gestellt, wegen schlechter performance. denn fsb auf 162 und den multi auf 12,5. da habe ich die beste perfomance.

  6. neue cpu und nur noch probleme #13
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ... ob es so lange stabil läuft ... ich würde dann lieber fastcommand auf normal stellen und den FSB über 168 MHz einstellen ...


neue cpu und nur noch probleme

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.