Neue Epox8KTA3(+)/PR0 !

Diskutiere Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi.. Hab den Artikel gelesen, ist ja sehr interessant, das Epox im Bereich OC, noch was getan hat, oder was meint Ihr ?...



 
  1. Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! #1
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Hab den Artikel gelesen, ist ja sehr interessant, das Epox im Bereich OC, noch was getan hat, oder was meint Ihr ?

  2. Standard

    Hallo Zidane,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Mag ja ganz nett sein, aber man muß sich die Frage stellen, ob das nicht zu spät ist. Mit dem EP-8K7A(+) und dem 8KHA hat EPoX zwei gute Eisen im Feuer. Alle Welt kräht nach DDR-Boards. Ob sich da noch einer ein KT133A Board kaufen wird ...

  4. Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! #3
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    EPOX sollte besser die 8KTA3 Boards per BIOS Upgrade auf PRO umstellen. Dürfte normalerweise kein Problem sein.

  5. Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Eher nicht, da die möglichen FSB-Schritte vom Clock-Generator abhängen. Mit einem BIOS Update wird da wohl nicht viel laufen ...

  6. Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Leute, Leute ihr erninnert euch doch an den Artikel von mit, Limited Boards auch von Epox, diese Boards sind es. Deswegen wird es wohl auch nur für diese Boards vorbehalten sein, Gell und das neue Epox8KT7A(+) DDR-RAM ist wohl das Zukunfstboard und wohl auch das beste neben den anderen.

  7. Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Es würde mich mal interessieren ob man sein vorhandenes "normales" 8KTA3+ in ein PRO umtauschen kann.

  8. Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! #7
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    62thor, wohl nicht, es sei den dein board ist neu, gehst zum Händler und hohlst dir das Pro-Board, was aber dann echtest Glück währe wenn es geht würde.

  9. Neue Epox8KTA3(+)/PR0 ! #8
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Frank, bei dem Board, ist nur ein anderes BIOS drauf, oder ist das Hardwaremäßig noch was geändert worden bei der Pro-Version, würde mich mal interessieren.


Neue Epox8KTA3(+)/PR0 !

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.