neuer NB-Kühler fürs KT3 Ultra 2

Diskutiere neuer NB-Kühler fürs KT3 Ultra 2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; sers! ich such nen Northbridge Kühler für mein MSI KT3 Ultra 2, der Standard-Passivkühler macht grad ma 200MHz FSB mit, dann will die NB nich ...



 
  1. neuer NB-Kühler fürs KT3 Ultra 2 #1
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    sers!

    ich such nen Northbridge Kühler für mein MSI KT3 Ultra 2, der Standard-Passivkühler macht grad ma 200MHz FSB mit, dann will die NB nich mehr

    ich will mehr als 200MHz FSB fahren und deshalb die Frage welcher NB-Kühler dafür gut ist
    reicht der Zalman oder brauch ich nen aktiven ?

    wenn ja, welche aktiven sind gut ? ich kenn kaum welche außer die die hier noch bei pc-cooling angeboten werden

    ich will aber keinen Lärmbruder drin haben :D
    irgendwelche Empfehlungen ?

    danke schonmal

  2. Standard

    Hallo -ecke-,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neuer NB-Kühler fürs KT3 Ultra 2 #2
    Tastatur Quäler Avatar von Christoph

    Mein System
    Christoph's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    2x 512MB MDT DDR400
    Festplatte:
    2x Hitachi 80GB SATA II, Raid 0
    Grafikkarte:
    Gigabyte GeForce 6800 GS 256MB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Fujitsu Siemens P19-2
    Gehäuse:
    Lian Li PC7
    Netzteil:
    Enermax 435W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof.
    Laufwerke:
    DVD, CD-Brenner

    Standard

    der Titan Cuv2ab ist ziemlich goil, den würde ich aber bei ebay neu kaufen, hab da meinen zum halben preis bekommen :bj

    normalerweise wirkt sich aber ne aktive kühlung nicht sehr stark auf die leistungsausbeute aus, wenns um den FSB geht... weiß nicht ob der VIA da anders is... beim nforce2 bringt es rein gar nichts

  4. neuer NB-Kühler fürs KT3 Ultra 2 #3
    Hardware - Kenner
    Threadstarter
    Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    ja den hab ich auch schon gesehn aber der erscheint mir mit 28db sehr laut, v.a. weil er ja nur auf die NB soll...


neuer NB-Kühler fürs KT3 Ultra 2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.