Neuer Versuch....

Diskutiere Neuer Versuch.... im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; OK nachdem ich mich letztes mal n bissl wirr ausgedrückt hab nochmal n neuer versuch =) also los ging es damit dass ja bald pc2700 ...



 
  1. Neuer Versuch.... #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    OK nachdem ich mich letztes mal n bissl wirr ausgedrückt hab nochmal n neuer versuch =)
    also los ging es damit dass ja bald pc2700 ram rauskommt und dazu der via kt333 chip. soviel ich weiß wird der 266a in der form beibehalten und halt nur die verwendung von eben dem neuen ram möglich gemacht,sonst bleibt alles beim alten.
    stelle ich mir die frage bringt epox und vor allem wann ein neueres board heraus? is schon kagge wo das kha+ so schnell stabil und billich war..... =(
    anderer punkt war der multiplikator auf kha+
    wir der zur unterstützung neuerer prozzis per bios-update höhere multis als 14 zulassen ??
    werden neue boards (kt333) höhere multis ermöglichen??
    mom. 14x133=1995 --> hab kein bock mir dann 2.hj dieses jahr wieder neues mbo zu holen weil ich die allerneuesten prozzis nich druffkrich =(..
    ?

  2. Standard

    Hallo voodoo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Neuer Versuch....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.