neues Abit NF7-S 2.0

Diskutiere neues Abit NF7-S 2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; wenn ich das Board bekomme ,müsste in den nächsten Tagen (2 Tage ca.) da sein, welches Bios ist dann drauf?? NF7/NF7-S V2 BIOS 21 oder ...



 
  1. neues Abit NF7-S 2.0 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    wenn ich das Board bekomme ,müsste in den nächsten Tagen (2 Tage ca.) da sein, welches Bios ist dann drauf??
    NF7/NF7-S V2 BIOS 21

    oder ein älteres??
    Muß ich dann erstmal flashen oder läuft das Bios was drauf ist stabil und ich hab keine Probleme mit?
    Lese oft vom AudioProblemen bei Abits dieser Klasse.

    Gruss

    ps. oder kann mir einer sagen welches Bios ich unbedingt drauf machen muß, das alles einwandfrei funzt.
    Audio. Sata, Overclocking,

    und was ist das, habe gelesen das sollte ich auch installieren - -
    Abit UDP 2.03

    so viele Fragen.. hoffe mir kann geholfen werden.

  2. Standard

    Hallo vollpappe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues Abit NF7-S 2.0 #2
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    du bist ja witzig...

    woher sollen wir wissen welches bios drauf ist?

    das wirst du schon sehen, aber das aktuellste bios sollte das beste sein. das 21er fand ich auch net schlecht. wenn alles gut läuft brauchst du überhaupt nix flashen. wofür auch?

    damit alles einwandfrei funkt solltest du die richtigen nforce treiber draufhauen. die treiber, welche dir abit auf der cd mitliefert sind gut. du kannst aber auch aktuellere von nvidia runterladen wenn du willst. musst halt schaun was bei dir besser läuft


neues Abit NF7-S 2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.