Neues Bios (23.10.) für 8KTA2

Diskutiere Neues Bios (23.10.) für 8KTA2 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Vor kurzem ist ein neues Bios-Update für das 8KTA2 erschienen. Werden mit dem neuen Bios jetzt auch Duron Prozessoren ab 1000Mhz und Höher unterstützt, und ...



 
  1. Neues Bios (23.10.) für 8KTA2 #1
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Vor kurzem ist ein neues Bios-Update für das 8KTA2 erschienen. Werden mit dem neuen Bios jetzt auch Duron Prozessoren ab 1000Mhz und Höher unterstützt, und der SSE Befehlssatz?
    Vielen Dank

  2. Standard

    Hallo ,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bios (23.10.) für 8KTA2 #2
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hab mir auch dieses geholt, aber awdflash sagt, dass mit CRC etwas nicht stimmt. Auch erneuter DL und DL anderer BIOS Files brachten keinen Erfolg:
    Das BIOS is corrupted !!

  4. Neues Bios (23.10.) für 8KTA2 #3
    Forum Stammgast Avatar von Dragan

    Standard

    Ich weiß ihr werdet mich für Wahnsinnig halten. Aber bei mir ist durch nicht aufpassen und im falschen Moment auf die richtige Taste drücken. Das Corrupte Bios auf Board geflasht worden. Läuft immer noch und mit neuem Datum...... SAUGLÜCK gehabt....

  5. Neues Bios (23.10.) für 8KTA2 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habs auch einfach drauf geflasht.
    Komisch ist nur, als ich das File mit awdflash auf einem 8KTA3pro-PC spasseshalber geöffnet habe, hat hier awdflash keinen Fehler gemeldet.
    Läuft bislang.
    Nur alles etwas sonderbar.
    Werde es heute Abend nochmals auf einem anderen 8KTA2 PC probieren.
    grüsse
    ppm007

  6. Neues Bios (23.10.) für 8KTA2 #5
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also habs nochmals mit anderem PC probiert:

    Liegt nicht am File, sondern am awdflash.
    Hat EPOX a bisserl geschlampt.
    Einfach altes vom 21.11.2000 hernehmen und es gibt keine Fehlermeldung mehr.

    Es gibt dann Optionen für MP und Athlon4 SSE enable/disable

    grüsse
    ppm007


Neues Bios (23.10.) für 8KTA2

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.