Neues Bios 8kta3

Diskutiere Neues Bios 8kta3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Sorry, ich versuchs mal Danke von einem einfach denkenden Gemüt ;-)...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Neues Bios 8kta3 #9
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Sorry, ich versuchs mal

    Danke von einem einfach denkenden Gemüt ;-)

  2. Standard

    Hallo Hupe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bios 8kta3 #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Gast
    Einfach mit einem Editor öffnen und editieren: z.B. Notepad

  4. Neues Bios 8kta3 #11
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    aha?! Und wo ist das Problem? Ich starte das Flashtool immer mit:
    A:>awdflash 8ktxyz.bin
    Und dann wird auch immer das "richtige" neue BIOS zum flashen genommen.
    ;-)

      Gruß
       Joe

  5. Neues Bios 8kta3 #12
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Oh man, die Windows-Generation, wohl noch nie mit Dos gearbeitet, was?

    update ist natürlich eigentlich update.bat. Wenn Du in einem Explorer-Fenster unter Ansicht, Ordneroptionen die Dateinamenserweiterungen für registrierte Programme freischaltest, könntest Du es sehen. .bat Dateien (sprich batch) sind Stapelverarbeitungsdateien, die den enthaltenen Asci Text als Kommandozeilen-Befehle interpretieren und bei doppelklick unter Windows oder aufruf unter dos sofort ausführen. Ergo: Mit rechts auf das update.bat klicken und bearbeiten auswählen. Schon landet update.bat im editor und Du kannst loslegen!
    Ich selber nehm eh lieber Awdflash.exe und geb im Programm dann die entsprechende .bin Datei an. Unter Win9x braucht man nicht einmal eine boot disk, beim Start F8 drücken, nur Eingabeaufforderung wählen, und die Startdateien deaktivieren (siehe Fußzeile), und schon hat man reinstes Dos und kann prima von Festplatte flashen.
    Alles nur auf eigene Gefahr.....

    Gruß
    Lars

    PS: Nun muß man sich schon alt fühlen mit 29, weil man mit Dos/Batch-Dateien umgehen kann....

  6. Neues Bios 8kta3 #13
    Besucher Standardavatar

    Standard

    OOPS, ich werde wirklich alt, hab das Gast-Posting gesehen, nur nicht, das es eine zweite Seite mit Antworten gibt, lauter Leute die schneller waren als ich.....
    Nichts für ungut

    Lars

  7. Neues Bios 8kta3 #14
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Moin

    Ich habe No-Name RAM, 2x 64MB PC100

    Wenn ich alle einstellungen manuell vornehme, und alles auf die geringsten WS bzw Cycles stelle, Bank interleave auf 2 und auch die neuen Optionen auf kleinste Zahlenwerte, dann müsste ich doch die beste Performance haben, oder?

    Wenn das nicht unterstütz wird, merk ich das dann sofort oder nur manchmal an Abstürzen, die auch woanders her kommen könnten?


Neues Bios 8kta3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.