Neues Bios 8kta3

Diskutiere Neues Bios 8kta3 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Gibt es irgendwo eine Beschreibung für das brandneue Bios, wo drin steht, wie man die neuen Funktionen anwendet bzw. die neuen Speicheroptionen nutzt. Ich habe ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 14
 
  1. Neues Bios 8kta3 #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Gibt es irgendwo eine Beschreibung für das brandneue Bios, wo drin steht, wie man die neuen Funktionen anwendet bzw. die neuen Speicheroptionen nutzt.
    Ich habe auf dem Gebiet nämlich nicht viel Ahnung.

    Danke schon mal im vorraus

  2. Standard

    Hallo Hupe,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bios 8kta3 #2
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    @Hupe, die neuen Optionen, sind 3 Stück die Hinzukommen, wobei man die Werte so verstellen kann

    1- 2T
    2- 5T
    3- 2T

    o. so  

    1-3T
    2-6T
    3-3T

    das heißt das der Speicher dann mit CLK-2-2-2 und nicht
    CLK-2-3-3 arbeitet. Brauchst die Werte nur auf das schnellere zu stellen, sollte keine Probleme geben, wenn man M-Speicher hat, ich habe Infineon mit denen
    geht, auch wenn auf dem Modul nur PC-133/CLK-3-3-3
    steht.

  4. Neues Bios 8kta3 #3
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Grüße,
    Ich versuch nu schon seit Tagen das neue Bios zu flashen. Aber wenn ich mit einer Bootdiskette starte und dann das Flash-Tool starte, speichert er erst ganz normal das alte Bios ab ("old.bin") und sucht dann aber das Bios vom 17.04.!!!...nicht das neue, welches mit auf der Diskette ist.
    Da die ganze Flash-Prozedur automatisiert ist, weiß ich nicht, was ich tun soll.

    Bitte helfen

  5. Neues Bios 8kta3 #4
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Du musst in der update.bat den Namen des BIOSes ändern:  8kt3417.bin in 8kt3507.bin (o.ä.)

  6. Neues Bios 8kta3 #5
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi.. Oder Manuel, mit einem Flashwriter-Programm, könnte ich dir zumailen, und dann bei fügen wie du es machen mußt. Wenn ja gib mal deine E-Mail durch.

  7. Neues Bios 8kta3 #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    moin,

    ok, nichts kapiert (vieleicht nicht nur ich alleine) - habe noname Speicher 2 x 128 MB PC 133 + 1 x 256 MB PC 133

    mag da einer 'ne Lösung schreiben, bitte

    danke schon mal
    Alex

  8. Neues Bios 8kta3 #7
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Wie ändere ich denn den Namen ? Wenn ich das Update-Programm öffne, läuft das doch komplett durch und wartet nicht, bis ich dem erzählt habe, wie meiner Meinung nach das neue Bios heißt.

  9. Neues Bios 8kta3 #8
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Junge :cool:, das ist ne Batch-Datei auf der Diskette (update.bat). Mit irgendeinem Editor öffnen und den Namen der BIOS-Version suchen und ändern. Das ist alles.
    Gruß
    smallbit


Neues Bios 8kta3

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.