Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch?

Diskutiere Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Leute, habe soeben gesehn, das wieder ein neues Bios ansteht, hat es von euch schon jemand getestet? Bei mir funzt leider bis jetzt noch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi Leute,

    habe soeben gesehn, das wieder ein neues Bios ansteht, hat es von euch schon jemand getestet? Bei mir funzt leider bis jetzt noch kein Bios, da mein Rechner nach nem Bios update 2,3, oder 4 immer total zum spinnen anfängt. Berichtet doch mal wie es euch so geht....habe jetzt schon das 3te. mal an Soyo Support geschrieben und erst nach einem verweis auf nen Thread in diesem Board zu sich anscheinend was. Die vorherigen Anfragen wurden abgedroschen mit Antworten ala " Also bei uns funktioniert alles einwandfrei &#33;&#33;&#33;" <- Kann ja nich sein oder ? Is ja schön wenn bei denen alles prima funzt, hilft mir aber nich nen Millimeter weiter......

    Bitte schreib hier eure Bios erfahrungen bzw Problemlösungen..


    cu

  2. Standard

    Hallo Atze78,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? #2

    Standard

    hallo atze 78 &#33; habe das neue getestet und es ist stabil, aber für mich uninteresant da es nur einen multi bis 12 erlaubt. habe wieder das kvxa2ba3 drauf und da kann ich den multi bis 13 bzw.12,5 einstellen. :2

  4. Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Nu sonst keiner Erfahrungen oder Lösungen über Biose von Soyo?

    Dachte hier wäre die richtige Anlaufstelle für solch ein Thema ?

    cu

  5. Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? #4
    SiN
    SiN ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich denke aber auch mal, das so viele nicht ein Soyo besitzten werden, da diese Boards wohl nicht ganz billig sind (bin mit meinem KT333 aber hochgradig zufreiden ;) )

  6. Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich habe das BIOS KVXA2BA5.BIN drauf. Bisher habe ich damit keine Probleme. Multiplikator 14 funktioniert auch (Athlon 1400 - 14x107).

  7. Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Na dann werde ich das Teil wohl auch mal ausprobieren müßen :2

  8. Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Tja, leider habe ich mit meinem Board nicht soviel Glück. Ich kanns mir nicht erklären, aber sobald ich ein anderes Bios als die Rev.1 drauf habe, spinnt mein Rechner an jeder Ecke, entweder der Explorer hängt, Dateien können nicht mehr kopiert werden, komplette System hänger usw........

    Auch der Soyo Support, den ich nun schon zum 4.Mal angeschrieben habe, kann mir nicht weiterhelfen. Original Komentar :

    Guten Tag,
    Ihr Problem ist uns hier absolut unerklärlich. Das haben wir so auch noch
    nicht erlebt. Um der Problematik auf den Grund gehen zu können, müssten wir
    uns Ihr Board hier mal anschauen. Das wäre mit ca. drei Wochen Durchlaufzeit
    bei uns verbunden.

    Wenn es bei Ihnen derzeit einwandfrei läuft, würde ich Ihnen natürlich eher
    dazu raten, es so zu belassen. Das neue BIOS bringt Ihnen keine neuen
    Funktionen oder Geschwindigkeitsvorteile. Es werden lediglich
    Hardwareprobleme ausgemerzt die Sie ja anscheinend nicht haben.

    - never change a running system - mag an dieser Stelle etwas platt klingen,
    aber nur der Aktualität wegen, würde ich Ihnen vom neueren BIOS eh abraten.


    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Bernhard Borchers, SOYO Support Team

    Tja, mit dem muß ich nun wohl oder übel leben &#33;&#33;

    Bis denn.....

  9. Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch? #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi
    Bei mir funzt das neue BIOS einwandfrei. Habe es auch auf Turbo stehen.
    Nachteil: (oder auch Vorteil) Jetzt kann man die drei USB ports nur gemeinsam aktivieren bzw. deaktivieren.
    Vielleicht probierste mal anderen Speicher.

    mfg Achim


Wieder neues Bios A5...funzt es bei euch?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.