Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0

Diskutiere Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; hm... ich bin eigentlich aus der phase raus in der man alles flasht was man in die finger bekommt... ausserdem weiss ich nicht ob das ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 20
 
  1. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #9
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hm... ich bin eigentlich aus der phase raus in der man alles flasht was man in die finger bekommt... ausserdem weiss ich nicht ob das bios des sata-chip auch ein neues ist, ich will mir mein raid array nicht wieder zerhacken...
    edit:
    in der readme steht übrigens:

    " BIOS release 1.6 for IS7/IS7-G v2.0


    Release information:

    [ENGLISH]

    New Fixes/Features


    1. For NF7 v2.0 motherboard, please update BIOS v1.6 in case the system intermittently hangs up at POST screen... "

    lol !!! die wisen auch net wofür oder? is7/is7G oder nf7 oder nf7-s... meine herrn...

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #10
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    ich habs drauf, funtzt wundervoll :4 :4 :4

  4. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #11
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    joa, super bios, muss man schon sagen, da hat abit wider mal den letzten scheiss abgeliefert... wenn das so weitergeht... dann krieg ich echt nen hals !!!
    :ag
    mir geht diese beta-testerei langsam auf den sack !!!
    jetzt bekomm ich den bustakt nicht mehr über 203 mhz ! ums verrecken nicht !!! bis 203 is es sogar auf einen sprung zu machen, dann auf 213 geht nicht, soweit runter bis ich gemerkt hab das nicht mal 204 geht. beim reboot nach speichern der settings piept er wieder mal nur rum. warum? weil das verdammte bios die VCore-einstellung wieder verwirft wenn ich höher als 203 gehe. das stellt die v-core auf 1,50 zurück !!! so ein scheiss !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!! !
    ich hab die schnauze echt langsam voll, es dauert monate bis ein neues bios rauskommt, nur wird es immer schlechter statt besser ! wieso reagiert da keiner ???
    :ab :ab :ab

  5. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #12
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    UPS
    Wenn das so ist, dann lass ich mal die Finger davon...
    Never Touch a Running System, lol, immer wieder was dran.. :af
    @Giechala
    Flash auf 1.2 zurück, und gut is.......solange da alles Stabil war..... :8

  6. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #13
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ihr könnt jederzeit wieder bis BIOS 10 zurückflashen mit dem Schalter -f (force) in der Befehlszeile...

    Aber bitte ohne Gewähr, dass es danach auch noch Alles so läuft wie's soll! :aa

  7. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #14
    Forum Stammgast Avatar von Flatron

    Standard

    hab das 1.6er drauf. hab keine probs festgestellt.

    rechner läuft genauso hoch wie vorher auch. kann ich bei 215 noch stabil betreiben. muss aber noch mal prime 20std laufen lassen (is ja erst eine vorbei)

  8. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #15
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also mein kumpel wo ich vorhin auch die 1.6 drauf gemacht habt bekommt jetzt seinen FSB auf 217 anstatt auf "nur" 208 und das bei den gleichen schnellsten einstellungen. Jedes board ist wohl anders @ Giechala :ad :bp :ad

    Na quatsch aber naja wenns net so läuft wie es soll dann mach das alte zurück, aber ich muss auch sagen es dauert schon immer lange bis wieder ein neues bios was auch ordentlich bei jeder Konfig. funtzt rauskommt bei Abit. :9 :9 :9

    DubbsterXPprof. :ac

  9. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    habs auch drauf und alles läuft wie vorher.
    werd mal einbißchen testen.


Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.