Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0

Diskutiere Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Keinerlei Probleme... FSB 225 läuft nach wie vor wie ne 1 :bj...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 20 von 20
 
  1. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #17
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Keinerlei Probleme... FSB 225 läuft nach wie vor wie ne 1 :bj

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #18
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    Bin gerade nen anderen 1700+ am testen gewesen der stürtzte immo jedesmal ab sobald ich Prime eingeschaltet habe, bei lächerlichen 2550MHZ :9

    Nun ja wollt die CPU schon wider rausholen da lass ich gerade im Thread von der Neuen Bios Version , Tjo dachte ich mir schaun we mal und flashte sofort , was soll ich sagen der 1700 rennt nu, allso ist das BIOS wohl besser zumindest für meine Kiste :4

  4. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #19
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    ich geh etz *******, mir langts für heut... hätte mich ja auch gewundert, wenns auf meinem montagsboard mal "normal" gelaufen wäre...
    übrigens bringt mkir der flash zurück auf 1.2 nix, weil dann das raid onboard nimmer läuft...

  5. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #20
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Also nun hab ichs auch drauf.....
    alles wie vorher, nicht schlechter und nicht besser.... :ae


Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.