Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0

Diskutiere Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; :7 Hi, schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Bios d16 gemacht? :8 Neues Bios d16...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #1
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    :7 Hi,
    schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Bios d16 gemacht? :8
    Neues Bios d16

  2. Standard

    Hallo Hombre,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #2
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    unglaublich... jeden tag schau ich bei abit nach neuen treibern und bios, heute hatte ich keine zeit... und was ist? ich bin nicht der erste... *aufdentischhau*
    mal sehen, da mein raid endlich onboard läuft, teste ich es nicht und warte auf eure berichte

  4. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #3
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    hm... ich kenne zwar die phänomene, die gefixt wurden jedoch taucht bei mir selbst nur das mit den lüftern im pc-health-status auf...
    allerdings könnte es sein dass diese bios version wieder stabiler läuft als die 1.4er.
    Ich finde die 1.4er version instabiler... jedoch kennt sonst keiner das prob... oder?

  5. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #4
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    nochwas: weiss jemand ob man das zurückflashen kann auf 1.4???

  6. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #5
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Giechala@27. Jun 2003, 19:20
    Ich finde die 1.4er version instabiler... jedoch kennt sonst keiner das prob... oder?
    Ich hatte auch das Problem da mein Rechner mit der 1.4 er Version Instabiler war....hab deshalb wieder auf Version 1.2 zurückgeflasht..... :8

  7. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #6
    Hardware - Experte Avatar von KairoCowboy

    Standard

    Also doch jemand der das bestätigen kann !!! :1
    Aber ich dachte es lässt sich nicht zurückflashen...
    wer hat das nur erzählt? :ad :ad :ad

  8. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #7
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Originally posted by Giechala@27. Jun 2003, 19:36
    Aber ich dachte es lässt sich nicht zurückflashen...
    wer hat das nur erzählt? :ad :ad :ad
    Du kannst jederzeit vom 1.4 zum 1.2er Zurückflashen, nur nicht vom 1.2er zum 1.1 bzw 1.0 Bios, was übrigens in der Redme Datei auch steht :aa

  9. Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0 #8
    Foren-Guru
    Threadstarter
    Avatar von Hombre

    Standard

    Ach ja, bestimmt kann man von der 1.6 er Version auch wieder zurückflashen, steht jedenfalls nix gegenteiliges in der Beschreibung, hatten es ja schliesslich beim Update von 1.1 auf 1.2 auch erwähnt das da nix geht... :ad


Neues Bios d16 für Abit NF7/-S Rev.2.0

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.