Neues BIOS flashen!?!

Diskutiere Neues BIOS flashen!?! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hallo, ich habe zahlreiche Probleme mit meinem Epox 8KTA3+ MB und wollte mal probehalber ein altes BIOS flashen. Ich bekommen immer "write fail" falls ich ...



 
  1. Neues BIOS flashen!?! #1
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hallo,

    ich habe zahlreiche Probleme mit meinem Epox 8KTA3+ MB und wollte mal probehalber ein altes BIOS flashen. Ich bekommen immer "write fail" falls ich z.B das Bios 8KT31110.bin flashen möchten. Wenn ich das aktuelle noch einmal flashe(old.bin), funktioniert alles wie gewohnt. Ist das normal? Mache ich was falsch? Tja...bei diesem Board bestimmt...naja...ich glaube ich werde es zurückgegen.

    Danke.

    Gruß

    DM101

  2. Standard

    Hallo dm101,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues BIOS flashen!?! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Wenn Du eine ISA-Karte verwendest, nimm diese bitte heraus, wenn Du ein Bios flashst. Diese können manchmal den Speicherbereich des Bios bzw Teile davon sperren, so daß Du nicht in der Lage zu flashen.

    Bei PCI-Karten hab ich diesen Effekt zwar noch nicht gesehen, aber probieren würde ichs auch mit diesen.


Neues BIOS flashen!?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.