Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier!

Diskutiere Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier! im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi Jungs, unter folgendem link ist ein neues BetBIOS vom 18.12.01 zu finden! Fixt einige Bug´s. (hoffe auch mein Promise Bug. http://us.f1.yahoofs.com/users....gn9.E9x...



 
  1. Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier! #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Jungs,
    unter folgendem link ist ein neues BetBIOS vom 18.12.01 zu finden!
    Fixt einige Bug´s.
    (hoffe auch mein Promise Bug.

    http://us.f1.yahoofs.com/users....gn9.E9x

  2. Standard

    Hallo Troost,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier! #2
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hast du auch info´s darüber?

    wie ist deren link?
    http://us.f1.yahoofs.com geht leider nicht....

  4. Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier! #3

    Standard

    Epox wusste scheinbar weshalb sie in dem offiziellen Bios keinen DMA-Modus für den 2ten IDE geschalten hat. Ich habe das Bios vom 18.12. geflasht und somit läuft das CD-Rom auf DMA 33, doch als ich Giants installieren wollten meldete das Inst.pogramm CRC-Fehler. Ich also im Bios DMA für das CD-Rom deaktiviert und siehe da es läuft.

  5. Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier! #4
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi Franky209,
    was suchtst du denn?
    Bei mir funktioniert der Link einwandfrei!
    Oder Suchst du die Readme?
    Die Fehlt leider!

    Und mein Promise Fasttrack100 funktioniert immer noch nicht!

    Gruß Troost

  6. Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier! #5
    Newbie Standardavatar

    Standard

    @Troost

    ich wüßte gern ob das BIOS schon mehr VCore zulässt...
    ich hab mal gelesen, das bald eins rauskommen soll, wo man wieder mehr VCore einstellen kann als +0,1...

  7. Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier! #6
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi, das bios gibts auch auf www.epoxspace.de!!!

    cu dealer

  8. Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier! #7
    atglaeser
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja mittlerweile, aber keine großen Veränderrungen.
    Leider auch keine weitere erhöhung des Vcore.


Neues BIOS für 8KHA+ vom 18.12 hier!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.