Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02

Diskutiere Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; Hi leute, auf der NL seite gibts ein eues BIOS fürs Epox 8KHA+ vom 21.2.2 http://www.epox.nl/english/support/downloads.htm...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 15
 
  1. Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi leute,
    auf der NL seite gibts ein eues BIOS fürs Epox 8KHA+ vom 21.2.2
    http://www.epox.nl/english/support/downloads.htm

  2. Standard

    Hallo Troost,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 #2

    Standard

    Hat schon jemand das Bios geflasht und es für gut befunden ?

  4. Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 #3
    Stefan.A
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Ja, ich habe es drauf.
    Es ist sehr stabiel, und schneller.
    Sandra-Memory: ALU :953MB/s  FPU:1011MB/s
    Vorher :
    ALU : 921MB/s  FPU :972MB/s
    Alles bei 157 FSB.

  5. Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 #4
    Newbie Standardavatar

    Standard

    schneller isses nur deshalb, weil beim bios vom 08.01.2002 der bank interleave ab einem fsb von 145MHz abgeschaltet wurde.

  6. Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 #5
    Neuling
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zumindest funkt meine USB Mouse nun auch unter DOS (kein Sys-lockup nach POST) und CD-ROM UDMA unterstützung gibts nun auch. (obs was bringt weis ich nicht)

  7. Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 #6
    Stefan.A
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @LordNecci:
    Danke für Deinen aufschlussreichen Auskunft, aber die Frage war :" Hat schon jemand das Bios geflasht und es für gut befunden ? ".
    Alles klar?

  8. Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 #7
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich habs schon seit dem 24.02.2002 drauf (is ja das ehemalige beta bios)... das mit dem bank interleave is mir dabei aufgefallen... also hab ich´s für gut befunden. sonst noch fragen?  

  9. Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02 #8
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich habs grad auch draufgemcht, hatte damit aber 200 3dmarks weniger. eingestellt ist eigentlich alles richtig. und das problem mit meiner radeon ist auch nicht behoben.


    cu

    PMatt


Neues BIOS für 8KHA+ vom 21.02.02

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.