neues Bios für A7N8X Deluxe (1004)

Diskutiere neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) im Motherboards, Mainboards (sonstige) Forum im Bereich Motherboard, Mainboard; @Cmdr_Yogi ich weiss das gay schwul heisst. das sollte ein scherz sein darum auch der lachende smily. ich wollte damit keinem zu nache treten. sorry ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 36
 
  1. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #9
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    @Cmdr_Yogi

    ich weiss das gay schwul heisst. das sollte ein scherz sein darum auch der lachende smily. ich wollte damit keinem zu nache treten. sorry falls das falsch rübergekommen ist :7


    so ich hoffe wir können zum thema zurückkehren.

    die leute die das bios schon draufhaben können ja mal posten wie sies finden und wies mit stabilität und performance aussieht :bj

  2. Standard

    Hallo Samiel,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #10
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    :2 :2 :2 :2 :2 :2

    ALSO, ich muss sagen....äh....SCHREIBEN....:

    ICH BIN BEGEISTERT.....der ERSTE Eindruck ist HAMMER....:

    DIESE Zeilen werden bei folgenden Einstellungen über die Leitung gebeamt:

    Unser allseits GELIEBTER 1700XP @

    11 x 200
    mit PC 333 Infineon
    1.550 Volt für die CPU
    2.7 für den Speicher

    AGGRESIVE Timings......(CL3)

    ICH BRAUCHE NEUEN SPEICHER......DANN hoffe ich, läuft das auch mit CL2....;-)))))........

    Werde weiter schreiben, nachdem ich mir die Tröpchen abgewischt habe....... :2

    MfG
    Fetter IT

  4. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #11
    Newbie Standardavatar

    Standard

    hi!

    hab das 1004 bios jetzt schon ein paar tage drauf.
    bin bis jetzt sehr zufrieden und alles läuft stabiler als zuvor.

    kann es sein das man auf fsb/agp spreadspectrum nicht mehr zugreifen kann?
    wenn ja, ist es sowieso besser so, hatte bis jetzt immer schwierigkeiten damit.

    tschöö

    doop

  5. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #12
    hmm
    hmm ist offline
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi !!

    Also ich hab das BIOS auch draufgeflasht und nur Porbs .
    War total instabil und von FSB 200 kann keine Rede sein .
    Hab mir wieder das 1002. Über draufgeflasht.

  6. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #13
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    nun, meine Freude ist auch wieder wech...;-((((.....

    DER ERSTE "Eindruck" war nett.....naja, ich schätze mal, ich BRAUCHE NEUEN SPEICHER....;-()....

    Den habe ich grad mal bei Nenotec geordert und werde mal schauen, WIE der so ist....

    HOFFE, das ich mit den Winbond BH-5 ein GUTES LOS ziehen werde...;-().....

    MfG
    Fetter IT

  7. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #14
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    moin

    hab jetz auch 1004 drauf!
    eine frage: woran erkent ihr das dualchannel aktiviert ist? gibts ein post-code? oder steht das irgend wo?

  8. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    es erscheint die Meldung in Fettschrift nach der Speicherzählung "Performance Dual-Channeling" Enabled...

    Dies erreicht man im BIOS mit den AGGRESSIV-Settings für den Speicher....

    MFG
    Fetter IT

  9. neues Bios für A7N8X Deluxe (1004) #16
    Volles Mitglied Avatar von al.ch

    Standard

    hi

    tja ich habs jetz mal ein wenig getestet und ist muss sagen ich merke keine unterschiede zu 1002A.

    allerdings: wen ich den multi auf 9 stelle und dan die einstellungen speichere, bleibt nach dem speichern der bildschirm schwarz, die ide led leuchtet (aber kein zugriff auf die festplatte) und ich muss das ding ausschalten und dan wieder einschalten.
    UND 200mhz fsb sind immer noch nicht drinn!!! es läuft zwar aber bei prime gibts schon nach 2minuten fehler und es stopt. und auch im normalbetrieb freezt der pc nach kürzerer zeit ein. :bh

    ach ja noch ne frage: ist die speicherzählung automatisch oder kann man die im bios enablen/disablen??? die hab ich nämlich nicht und darum sehe ich die meldung ob dualchannel läuft auch nicht.


neues Bios für A7N8X Deluxe (1004)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

bios a7n8x deluxe

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.